F
FredEllers
Fortgeschrittenes Mitglied
- 55
Hallo zusammen,
über die Suche habe ich das Problem nicht gefunden:
Gestern wurde mein Galaxy Ace geliefert. Ein NEUGERÄT aus einem Versandhandel. Alles eingeschweißt usw.
Problem: Erststart... alles auf Russisch. Ich habe blind durch die Gegend getippt, bis ich "Deutsch" eingestellt hatte (Android-Neuling).
In den Telefoninfos steht:
Modellnummer: GT-S5830
Android-Version: 2.3.3
Basisbandversion: S5830XWKP6
Kernel-Version: 2.6.35.7-perf-CL334824 dpi@androidbuilderdell #1
Buildnummer: GINGERBREAD.XWKPL
1. Habe ich in die Sche... gegriffen (Pfuscherei), oder kann das so alles ok sein? (Eigentlich freue ich mich über 2.3.3)
2. Den allerersten Begrüßungstext habe ich null verstanden, weil da noch alles auf russich war. Irgendetwas habe ich da wohl akzeptiert... aber was stand da? Was steht üblicherweise beim ALLER-ersten Einschalten?
Ich hoffe, ihr könnt mir die beiden Fragen beantworten. Danke!
Gruß
Fred
über die Suche habe ich das Problem nicht gefunden:
Gestern wurde mein Galaxy Ace geliefert. Ein NEUGERÄT aus einem Versandhandel. Alles eingeschweißt usw.
Problem: Erststart... alles auf Russisch. Ich habe blind durch die Gegend getippt, bis ich "Deutsch" eingestellt hatte (Android-Neuling).
In den Telefoninfos steht:
Modellnummer: GT-S5830
Android-Version: 2.3.3
Basisbandversion: S5830XWKP6
Kernel-Version: 2.6.35.7-perf-CL334824 dpi@androidbuilderdell #1
Buildnummer: GINGERBREAD.XWKPL
1. Habe ich in die Sche... gegriffen (Pfuscherei), oder kann das so alles ok sein? (Eigentlich freue ich mich über 2.3.3)
2. Den allerersten Begrüßungstext habe ich null verstanden, weil da noch alles auf russich war. Irgendetwas habe ich da wohl akzeptiert... aber was stand da? Was steht üblicherweise beim ALLER-ersten Einschalten?
Ich hoffe, ihr könnt mir die beiden Fragen beantworten. Danke!
Gruß
Fred