wie funktioniert das mit triangle away

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mexxi

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hallo,
hab meinen counter auf 0 gestellt. So nun muss ich stock rom flashen um auf original zustand zu kommen. Danach habe ich wieder im Counter: 1 und keine root rechte mehr jetzt muss ich wieder root rechte flashen um zu Resetten und danach wieder stock flashen damit ich originalzustand hab aber dann hab ich wieder im Counter eine 1. Wie soll ich da nun vorgehen das der Counter auf 0 bleibt und root+cwmmod entfernt sind ohne neuen flash.

Hallo,

dies ist doch aber eher ein Samsung-spezifisches Tehma, oder? Also würdest du im Samsung Forum dabei sicherlich auch am meisten Hilfe bekommen ;)

Grüße
Florian

Wenn du uns mitteilst um welches Gerät es sich handelt, verschiebt gerne einer von uns deinen Beitrag an die richtige Position.

• Danke
Reaktionen: ONeill
es handelt sich um das gt-s7500 hab das samsung forum wohl übersehen

wie mach ich das nun am besten?

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Thread ist entsprechenden verschoben.

• Danke
Reaktionen: ONeill
nur weiß hier auch keiner rat :(

Wenn du mit Odin die Stock Rom flashst, wird dein Flash Counter doch gar nicht erhöht oder?

muss ich gucken also im download modus steht nichts von flash count oder wo sollte das stehen?

aber vorher hab ich auch nur original fw geflasht und counter war auf 2

Zuletzt bearbeitet:
Wo liest du den Counter aus?
Ich weiß das nicht, hab ja kein Ace Plus.

Ansonsten warte doch auf das Jelly Bean Update, denn wenn du dein Handy nicht einschicken musst, hast du ja erstmal Zeit mit dem Resetten.

MfG
ThatGangsta

Wenn du einen counter hast, wird der nur ausgelöst wenn du was nicht signiertes von Samsung flasht, zB einen root kernel, oder eine custom rom... Also wenn du eine stock flasht wird das nicht gezählt! Mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App