L
lotus78
Neues Mitglied
- 1
Hallo - folgende (für mich) unerklärbare Situation:
- wenn ich das ACE Plus über ein Klinke/Klinke Kabel an der AUX Buchse meines Audoradios anstecke, kommt der Sound nur aus dem Handy -> keine Soundausgabe über Klinke
- wenn auf meine PC Lautsprecher (in der Tastatur integriert) einstecke, kommt der Sound nur aus dem Handy -> keine Wiedergabe über Klinke
- wenn ich auf einem Logitech PC Sound System einstecke, funktioniert die Soundausgabe über Klinke
- wenn ich über einen Klinke/Chich Adapter an den Verstärker der Steroanlage anstecke, funktioniert die Soundausgabe über Klinke
- wenn ich einen Kopfhörer anstecke, funktioniert die Soundausgabe über Klinke
Mit einem Galaxy S3 und einem Samsung Wave 2 funktioniert immer alles!!!
(unter exakt denselben Voraussetzungen!!)
Ich verstehe das nicht - kann mir da jemand helfen?
Danke im Voraus
lotus78
- wenn ich das ACE Plus über ein Klinke/Klinke Kabel an der AUX Buchse meines Audoradios anstecke, kommt der Sound nur aus dem Handy -> keine Soundausgabe über Klinke
- wenn auf meine PC Lautsprecher (in der Tastatur integriert) einstecke, kommt der Sound nur aus dem Handy -> keine Wiedergabe über Klinke
- wenn ich auf einem Logitech PC Sound System einstecke, funktioniert die Soundausgabe über Klinke
- wenn ich über einen Klinke/Chich Adapter an den Verstärker der Steroanlage anstecke, funktioniert die Soundausgabe über Klinke
- wenn ich einen Kopfhörer anstecke, funktioniert die Soundausgabe über Klinke
Mit einem Galaxy S3 und einem Samsung Wave 2 funktioniert immer alles!!!
(unter exakt denselben Voraussetzungen!!)
Ich verstehe das nicht - kann mir da jemand helfen?
Danke im Voraus
lotus78