T
theeyeopener
Neues Mitglied
- 0
Servus, ich bin stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Ace Plus Sgt7500. Leider habe ich damit seit dem Update auf die neuste Firmware( GIngerbread.xxlk1) ein Problem, das möglicherweise vorher schon existiert, aber nicht aufgefallen ist. Der Empfang im Aldi Süd Netz ist grausam schlecht, sobald man Ballungsräume verlässt und sich "aufs Land begibt". Während das Ace sgt5830i bei gleichem Netzanbieter via 3g im Internet unterwegs war, war bei mir nichts zu bekommen außer ab und zu die Notruffunktion über T-Mobile. Die Empfangsschwäche muss also am Handy liegen und nicht am Netzanbieter. Nun ist meine Frage, ob es eine Lösung für das Problem gibt. Laut eines Freundes kann es am Basisbandtreiber liegen. der ist bei mir derzeit S7500XXLK1. Wenn dies der Fehler ist, wie lässt sich der Treiber ändern. Ich habe im Forum auf die Schnelle leider keine Anleitung gefunden. Danke für eure Hilfe. MfG Theeyeopener
-----
Moin, welches ist der derzeit beste verfügbare BAsisbandtreiber für das Ace Plus S-GT 7500? Habe in ländlichen Bereichen Probleme mit dem Empfang. Selber Netzanbieter funktioniert auf einem Ace sgt5830i super, incl. 3G Internet. MfG Theeyeopener
-----
Moin, welches ist der derzeit beste verfügbare BAsisbandtreiber für das Ace Plus S-GT 7500? Habe in ländlichen Bereichen Probleme mit dem Empfang. Selber Netzanbieter funktioniert auf einem Ace sgt5830i super, incl. 3G Internet. MfG Theeyeopener
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: