bigzorro
Stamm-User
- 89
ich hab ja schon das "nächste" und es ist an genau den richtigen stellen verbessert.
nicht ganz so schick aber sonst passt das "W"
nicht ganz so schick aber sonst passt das "W"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Buffalo_at_Galaxy schrieb:Wohl kaum,ein normales Ace kostet im Laden immer noch 200 Euro
Randall Flagg schrieb:Welche Berechtigung hat dann ein Optimus Hub, Wildfire S und Live with walkman?
Getaptalkt von unterwegs
und genau das war der grund wieso es so viele gekauft haben (mich eingeschlossen) und in zukunft vermutlich auch weiterhin noch gern kaufen.Dexxmor schrieb:... beim ace war das anders, alles stimmig.
Buffalo_at_Galaxy schrieb:Das Ace+ ist kein Blender und der Kunde kann sich ja über das Gerät informieren und hat Rückgaberecht.Weiss gar nicht warum ihr euch so aufregt..
Beim Ace stimmt alles sagt ihr,aber beim Ace+ ist alles scheisse nur weil es neu und leicht verbessert ist und ICS nie sehen wird,da kann ich nur lachen...
fluxkompensator schrieb:selbes video wie in post 47