Wiedergabeliste erstellen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H 2002

H 2002

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen,
Erstmal auch von mir ein freundliches Hallo an alle in dieser Runde. Ich hoffe, durch diese Forum mein erstes !!! Smartphone besser zu verstehen.Ich bin nämlich schon 51 Jahre alt und manchmal schwer von Begriff.Also, schon mal vielen vielen Dank für eure Unterstützung.
Ich versuch mal, meine Frage zu formulieren.
Ich möchte auf meinem Gerät verschieden sog. Wiedergabeliste ( Gruppen ) von Musikrichtung anlegen um dann z.Bso. eine Liste ( Heavy Metal ) abspielen zu könnne. Aber das genau krieg ich nicht hin. Ich hab zwar schon ca. 300 Lieder auf meinem Gerät,kann Sie auch abspielen, aber nur einzeln und logischwerseise nicht geordnet.Ich hab auch ne SD Karte.
Hinweis : Das Programm Kies ist installiert, die Verbindung ist ok.
Kann mir da jemand helfen ? Falls ihr noch weitere Infos braucht, nur zu...
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß H 2002
:confused2::confused2::confused2:

Da sag ich nur GoneMad Music Player (gibts im Google Play Store als Trial oder Bezahlversion) zeigt dir auch Genres an.

tapatalked with my GT-S5369

Hallo H 2002,

es wäre noch gut zu wissen welches smartphone von Samsung du besitzt.
Wenn du die normale mp3 app nutzt, kannst du ein Lied gedrückt halten. Dann erscheint ein Auswahlfenster in dem du unter anderem "Zu Wiedergabeliste hinzufügen" auswählen kannst.

Gruß,
Toronto

So wie ich es verstanden habe, wollte der TE das mit Kies erledigen!? Zum Thema Wiedergabelisten im allgemeinen gibt's im Forum ja bereits einige Threads; ist ja keine neue Frage.

Mit Kies würde ich das nicht machen, da gibt es viel bessere Möglichkeiten (Programme) die gleich einen ganzen Schwung mp3-Dateien so bearbeiten können, das deren ID-Tags auf Heavy Metal lauten (falls nicht schon geschehen) und dann ist es ein leichtes diese Genres mit z.B. dem GoneMad Music Player anzeigen zu lassen und auch nur diese abzuspielen.

Hallo,
Erstmal vielen Dank für die Antworten.ich hab übrigens ein Galaxy Ace Duos. Wenn ich das richtig verstanden habe,geht es nur mit dem Gone Mad Player,aber das wurde beschrieben, das ich das mit jedem Lied einzeln machen muss, oder hab ich das falsch verstanden ?
Gruß H 2002
PS : Was ist ein TE ???

Ob es nur mit dem GoneMad Player geht weiß ich nicht, aber ich nutze ihn (in der Bezahlversion) und weiß das es dort geht nur nach Genre abzuspielen. :winki:

Ähm ... ob du das mit jedem Lied einzeln machen musst liegt ja an dir ... gibt ja genug Programme unter Windows die die ID-Tags von mp3-Dateien bearbeiten können. :D

PS:

TE = Threadersteller, also du

Hallo,
Ok, erstmal vielen Dank.
Euch allen einen guten Rutsch...
Gruß H 2002

Zurück
Oben Unten