Ungewöhnlicher Zwischenfall

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bobbyschon

Neues Mitglied
0
jemand aus der familie schaute nur youtube videos danach war das gerät plötzlich in ein endlos lade fehler zustand und der screen erschien "zerquetscht"
dar war eine schrift wie bei einer software update sagte es kann etwas nicht laden und machte das endlos.... wusste nicht weiter mit den knöpfen und zog letztendlich die baterie um in irgend einer wese ein reboot/restart zu probieren...
es machte irgendwelche software update ähnliche maneuver (wobei auch etwas von irgend ein error erwähnt wurde : kann datei x nicht lesen od so was ...war ziemlich schnell und konnte nicht alles lesen)

irgendwie startete das gerät wieder und schien "normal"auch ohne factory reset auszuwählen ..werde es weiter beobachten obwohl ich das gerät nicht so oft benütze.

ich hab das gerät erst vor 1 monat od so gekauft und kenne mich nicht so gut aus damit ....
kennt das jemand das das ace 2 solch zwischenfälle hat?
kann ich irgendwie das gerät diagnostizieren mit kies od sowas um zu sehen ob was sofwaremässig schief gelaufen ist?

hab in prinzip gar noch nich eine sim karte reingelegt hab das gerät daweil nur über wlan ein wenig getestet.... könnte es sein das es automatisch irgendwelch update machen wollte und es fehlgeschlagen ist? (wlan abbruch od was auch immer)

Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass der aus der Familie nur youtube-videos geschaut hat und nicht im Menü rumexperimentiert hat und auf Softwareaktualisierung geklickt hat?

Ich bin da immer vorsichtig, egal wer mir sowas sagt. Von so einem Zwischenfall hör ich zumindest das erste mal, einfach so bei der Benutzung.

100% kann ich das nicht bestätigen wie es zustande kamm od warum ..angeblich wollten sie nur den screen einschalten/entsperren um das wlan auszuschalten denn das hatten sie vergessen ..da passierte das was ich auch gesehen hatte...
ist immer blöd so ne analyse mit fehlenden fakten od wo mehrere mit einem gerät hantieren.

hab gedacht ich frag mal sicherheitshalber hier. wissen viele sicher mehr darüber als ich...lol

Zurück
Oben Unten