Testsieger Ace in der Computer Bild! :-)

Hätten sie jetzt noch bemerkt das eine CPU mit 2x800Mhz ein Dual Core ist hätte es womöglich sogar noch besser abgeschnitten :)
 
Trotz Testsieger sieht man mal wieder, was die für einen Unsinn schreiben:
Das Ace 2 hat einen Dual-Core. Computer-Bild kann nicht mal Datenblätter lesen :thumbdn:
 
STOP!! Ich dachte auch erst, die hätten es falsch dargestellt! ABER: Die haben schlichtweg den Satz nicht korrekt geschrieben! SO doof sind die ja nicht, zumal im weiteren Text Dual Core angegeben ist:

Besser wäre und sicher so gemeint:
"Das Ace 2 ist ohne Android 4 und nur mit einem Dualcore Prozessor ausgestattet zwar nicht auf dem aktuellsten Stand der Technik..."
 
In einem weiteren Text? Weil in dem Text sehe ich da nichts.
Außerdem gibt es denke ich kein einziges mittelklasse Smartphone mit Quadcore, einen Dualcore als "nicht aktuellster Stand der Technik" anzugeben find ich daher eigentlich auch falsch, falls das so gemeint sein sollte.
Beim Sony ist der DualCore-Prozessor sogar extra als Vorteil angegeben
 
markus1809 schrieb:
In einem weiteren Text? Weil in dem Text sehe ich da nichts.
Außerdem gibt es denke ich kein einziges mittelklasse Smartphone mit Quadcore, einen Dualcore als "nicht aktuellster Stand der Technik" anzugeben find ich daher eigentlich auch falsch, falls das so gemeint sein sollte.
Beim Sony ist der DualCore-Prozessor sogar extra als Vorteil angegeben

Wie auch immer, DAS hätten die deutlicher hervorheben müssen.
 
Hallo,

das Ace 2 für meine Frau ist heute gekommen, war die richtige Entscheidung.

Ich hatte den direkten Vergleich zwischen Ace 2 und Ace. Das alte Ace enpfand ich als unterirdisch was Displayauflösung und Reaktion auf Touch angeht.

Da ist das Ace 2 um Welten besser.


Gruß


Matthias
 

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.803
juni
J
J
Antworten
2
Aufrufe
3.425
Jo-o
J
ace2nutzer
Antworten
4
Aufrufe
2.761
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten