red-blizz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
Hallo zusammen,
habe seit einigen Tagen ein Problem mit der Sychronisation:
Und zwar ist bei mir das Symbol für die Sychronisation (2 Pfeile in Kreisform) dauerhaft in der Leiste (oben) zu sehen....
Anscheinend ist eins der Programme nicht in der Lage die Daten zu synchronisieren und versucht es dauerhaft -> Akku hält seit dem nicht mehr lange!
Unter "Konten u. Sync." sind folgende Programme zum automatischen Sync berechtigt (grünes zeichen):
Whats app
ImmoScout24
Gmail
Songkick
dann sind noch eineige Programme ohne grünes Zeichen die nicht Sync. sollen...
Darüberhinaus fällt in dem Menue "Konten u. Sync." auf:
habe die Möglichkeit "Sync. abbrechen" oder "Konto hinzufügen" auszuwählen. Sync abbrechen geht nicht. (also passiert nichts)
Klicke ich die einzelnen Konten an, sieht man, dass momentan keines der Programme versucht Daten zu synch. ...
Jemand eine Idee? (Neustart hat nicht geholfen...)
Gruß
red-blizz
habe seit einigen Tagen ein Problem mit der Sychronisation:
Und zwar ist bei mir das Symbol für die Sychronisation (2 Pfeile in Kreisform) dauerhaft in der Leiste (oben) zu sehen....
Anscheinend ist eins der Programme nicht in der Lage die Daten zu synchronisieren und versucht es dauerhaft -> Akku hält seit dem nicht mehr lange!
Unter "Konten u. Sync." sind folgende Programme zum automatischen Sync berechtigt (grünes zeichen):
Whats app
ImmoScout24
Gmail
Songkick
dann sind noch eineige Programme ohne grünes Zeichen die nicht Sync. sollen...
Darüberhinaus fällt in dem Menue "Konten u. Sync." auf:
habe die Möglichkeit "Sync. abbrechen" oder "Konto hinzufügen" auszuwählen. Sync abbrechen geht nicht. (also passiert nichts)
Klicke ich die einzelnen Konten an, sieht man, dass momentan keines der Programme versucht Daten zu synch. ...
Jemand eine Idee? (Neustart hat nicht geholfen...)
Gruß
red-blizz