L
lotus35
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Hoffentlich programmieren die dann auch für DuoCores.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
terame schrieb:wäre klasse wenn sich einer die zeit nehmen könnte und mir meine fragen beantworten könnte die ich 3 threads weiter oben gestellt habe! wer von euch ist den mit dem handy (galaxy ace 2) so richtig fit und kennst sich ECHT! aus? ich würde sogar was zahlen wenn sich einer die zeit nehmen würde und mir einiges erklären könnte (am besten in einem gespräch^^) das mit dem zahlen ist kein witz!
terame schrieb:heee^^ coole sache dank dir.... genau das da habe ich mir später auch gedacht, dass der usb speicher dazu benutzt wird aber warum werden dann nur die kleineren daten auf die sd karte geschoben ist doch total blöde! den link zu dem root wäre mehr als nett (tu mir echt immer schwer dann das passende zu finden^^) ist so ein root schwer und was genau macht der dann? (neues offenes sys install.?) edit: bin ich da richtig? (root zip) YouTube - Broadcast Yourself habs von da gesehen http://www.youtube.com/watch?v=EJ5nB1ujSNs" target="_blank"><a href="http://www.youtube.com/watch?v=EJ5nB1ujSNs" target="_blank"> wird wohl falsch sein das ich kein ace "2" sehe richtig? ist das superuser eines von vielen roots oder gibt es da nur das eine?^^ nochmals edit^^ wenn im usb speicher noch 1,8mb frei sind warum kann ich dann ein 28mb großes spiel install. und habe immer noch 1,8mb frei???
Reddeer2000 schrieb:Kopiert Euch von hier :
xda-developers - View Single Post - [Q] How to root Galaxy Ace 2 i8160?
die angefügte Vold.rar. Entpacken und auf's A2 schieben und dann die vorhandene Vold.fstab
mit Hilfe des Root-Explorers unter /etc ersetzen. Handy neustarten und dann habt ihr die SD-Karte als USB-Storage ( beispielsweise 16GB ) und den vorhandenen USB-Storage als SD-Karte ( 1,1GB ).
Ich würde vorschlagen, es nur zu machen, wenn ihr noch nicht viel auf dem Handy installiert habt, da die Pfade sich ja entsprechend ändern und die Programme nicht mehr gefunden werden.
Ansonsten die Apps nochmal neu installieren.
VG
Reddeer2000