Probleme bei der Videoaufnahme unter JB

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bobbyschon

Neues Mitglied
0
bin nur mal neugierig ob es anderen auch passiert die 4.1.2 drauf haben das die video aufnahmen "ruckeln" manchmal soweit das die stop taste dann nicht mehr reagiert und letzendlich das bildschirm sich auschaltet und das handy überhaupt nicht mehr reagiert bis dann komischer weise es vibriert und mann es wieder bedienen kann.(ich vermute es vibriert weil sich irgend etwas resetet..aber ausschalten toot es sich nicht dabei)
da es erst paar tage alt ist werde ich es wahrscheinlich nach weiteren tests zurückzubringen/umzutauschen, nur bin ich neiugierig ob das ein unglücklicher zufall war (wohlmöglich ein defektes gerät) oder ob es öfters passiert.
als zusatz info habe die SD karte vom anderen 2.3.6 ace 2 raus und in dieses getan falls es was zur sache tut.

zusätzlich finde ich im moment wo ich die klack gerausche der tastatur und photo/video abzuschalten sind vielleicht kann es jemand kurz posten.(hab noch keine 4.1.2 anleitung gefunden)

übrigens alles andere soweit ich es probiert habe scheint in ordnung (hab wahrscheinlich nicht alles getestet) zb 2 tage castle TD darauf gespielt, damit telefoniert,paar test fotos videos etc

EDIT:(bin gerade noch beim testen mag aber sein das es nichts mit der sofware version zu tun hat ich habe erste andeutungen beim testen das es möglicherweise mit de SD verursacht wird)

Zuletzt bearbeitet:
hat meins auch. Bei manchen Youtubevideos läuft der Ton dann noch asynchron weiter und irgendwann wie bei dir beschrieben. Das ist wohl der Videobug bei dieser Firmware. Wir hoffen alle auf Besserung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versteh nicht wieso mein thread hierher verfrachtet wurde ich schrieb über probleme bei der video AUFNAHME nicht bei wiedergabe oder sonst.

ürigens bei mein problem scheint es um irgendetwas mit der SD zu sein denn wenn ich speicherort das telefon wähle scheint es keine ruckler zu geben. mus SD hab schon formatiert etc als nächstes werd ich ne andere SD probieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigung bitte, dass ich mich von Deinem holprigen Threadtitel habe ablenken lassen und nicht ganz genau hingeguckt habe. Jetzt sind die Beiträge wieder in einem eigenen Thread.

danke...obwohl was ich probiert habe (vol+&power&home->wipe user data/factory reset da ich vor hatte das gerät media markt wieder hin zu schmeissen und sowiel ich weiss macht man das in werszustand) scheint es zurecht gerückt zuhaben. ergebniss ist :
videoaufnahme soweit acceptabel keine abstürze mehr. auch mit SD karte als speicherort keine probleme.

hatte auch wie die anderen auf den thread wo ich verschoben war probleme youtube ordentlich zu gucken hatte zwar keine abstürze wie bei der video aufnahme aber es war sehr ruckelig un schlechte qualität (deren aussagen machten mich neugierig und ic testete mein ace2 gleich)
nach diesen reset scheint auch youtube zu funktionieren.

ich sage "sheint zu funktionieren" da mich die bugs bei ace 2 ein wenig pessimistisch stimmten und ich lieber abwarte und teste wieder bevor ich mich zu früh freue den das resetten hat in meiner logic keine logic.lol
da es neu war also schon in werszustand wie ich es au dem versiegeltem box bekam.