E
email.filtering
Gast
Das mit den 20 (in Worten: zwanzig) Sekunden glaubst Du doch wohl selber nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vascond schrieb:Ich denke, hier werden immer noch zwei Versionen parallel behandelt: Nach dem Update auf JB 4.1.2 ging es bei mir auch extrem langsam. Öffnungszeiten von 20 sec. waren für viele Apps Standard. Auch ich hatte deswegen bereits nach einem neuen Smartie Ausschau gehalten.
Seit dem (ich nenne es mal PATCH) auf XXMG2 ( fürs P-Modell) läuft es beinahe wieder so flüssig wie unter GB. Ab und zu hakt es noch hie und da und es muss sich offensichtlich "kurz mal sortieren", aber dann flutscht es auch schon wieder. DAS ist für mich aber akzeptabel im Tausch für längere (doppelte!) Standzeit, Zoom bei der Kamera, usw. Man kann sich darauf schnell einstellen.
ChrisAce schrieb:Bei mir hat sich durch das Deaktivieren von diversen von mir nicht genutzten Anwendungen ( z.B. ChatOn, Game Hub, Googl Play Music, Google+ usw.) der "RAM-Verbrauch " von ca. 400 MB (Von verfügbaren 482 MB) auf durchschnittlich 350 MB (30 Min nach dem Neustart sogar nur 320 MB) verringert. Dies hat zur Folge das es nun schon etwas flüssiger läuft.
Doppelschotte schrieb:Ich kann nur jedem dazu raten!
P.S.: Der Tip kam hier aus dem Thread in Post Nr: 103 von ChrisAce.