W
Walkietalkie
Stamm-User
- 193
@Vascond: Kann diese Erfahrungen nicht teilen. Hast Du ein Factory Reset durchgeführt, nachdem Du von GB auf Jelly Bean upgegraded hast?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo. Schon mehrfach. Incl. SD-Karten-Formatierung etc. Hat nix geholfen. Mal schauen ob sich jetzt nach dem gestrigen Update was verbessert.Walkietalkie schrieb:@Vascond: Kann diese Erfahrungen nicht teilen. Hast Du ein Factory Reset durchgeführt, nachdem Du von GB auf Jelly Bean upgegraded hast?
Vascond schrieb:@Skunki (und alle anderen mit Problemen nach Update)
Mir ging es bis vor Kurzem ähnlich wie Dir (s. meinen Post letzte Seite). Ich war kurz davor ´n neues Handy zu kaufen und das Ace2 zu entsorgen. Aber seit dem neuesten Update auf XXMG2 habe ich den Eindruck, es läuft wieder so normal und ruckelfrei wie vorher. Nur mit den Vorteilen von JB (längere Akkulaufzeit, Kamerazoom etc.). Apps öffnen und schließen wieder wie sie sollen, Benachrichtigungstöne bleiben da, wo sie hingehören, usw.
Also, da Du das 8160P hast, trau Dich ruhig.
Ich habe jetzt bewusst einige Tage gewartet, bis ich hier was zur neuen Version sage, aber ich glaube, nun ist alles wieder gut. Kann das jemand bestätigen?