T
TucTuc
Neues Mitglied
- 0
Was ist NFC, und warum kosted das ace 2 ohne NFC 100€ mehr?
thx
thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TucTuc schrieb:ich checks nich
auf amazon kann man das ace 2 ohne NFC schon für 333€ kaufen, und das mit ist noch nicht verfügbar !!!!!
Die Sparkassen z.B. stellen die EC Karten in der zweiten hälfte 2012 um, so dass man auch Geld draufladen kann. Mit dieser app hier kann man mit einem NFC Phone das Guthaben auf der Karte abfragen. Wäre also schon mal eine Anwendung .hab das zwar jetzt auch gelesen mit NFC, aber was genau kann man denn noch damit machen (außer Bargeldloses-Zahlen)?
gibts da schon irgendwelche Anwendungsmöglichkeiten (evtl sogar Apps) oder bisher noch nicht?
Müßte es eigentlich, da das neue Galaxy Mini 2 (GT S-6500) das mit NFC Chip auch kann.Mich interessiert NFC weniger wegen der bargeldlosen Bezahlung. Für mich wäre interessant ob es mit NFC -tags kompatibel ist.
m0rPh3uS schrieb:ah okay. das klingt nach vielen (teilweise) interessanten kommenden Anwendungsmöglcihkeiten^^
kann man das NFC dann auch abschalten, wie zB Bluetooth / WLAN? aus zwei Gründen:
1. Sicherheit: dass einfach kein Unfug damit getrieben werden kann (auch wenn die Reichweite wohl SEHR begrenzt ist)
2. Akku: es muss ja nicht unnötig den Akku belasten, wenn mans nicht braucht.
m0rPh3uS schrieb:ah okay. das klingt nach vielen (teilweise) interessanten kommenden Anwendungsmöglcihkeiten^^
kann man das NFC dann auch abschalten, wie zB Bluetooth / WLAN? aus zwei Gründen:
1. Sicherheit: dass einfach kein Unfug damit getrieben werden kann (auch wenn die Reichweite wohl SEHR begrenzt ist)
2. Akku: es muss ja nicht unnötig den Akku belasten, wenn mans nicht braucht.