D
DJManiac
Erfahrenes Mitglied
- 108
Ace2nutzer schrieb:Das Problem ist, ich weiss nicht mehr mit welche Firmware ich damals die imei gesichert habe ! Ich kann mich nicht mehr erinnern..
Das ist eigentlich egal! Ich habe die drei Partitionen (EFS, CSPSA, MODEMFS) kreuz und quer über die Firmwares per DD geschrieben... Auch zwischen GB und JB... Hat immer funktioniert! Egal von was - Auf was!
z.B. Partitionen von JB gesichert - GB Dump (per ADB DD) geschrieben - Partitionen wieder eingespielt (per ADB DD) - GB FW drüber (per ODIN) - funktioniert. Das ist eben die Grundlage vom (alten) Recover FULL 8160P HowTo.
In der MODEMFS sind "nur" die MAC Adressen relevant. Theoretisch könnte man die auch weglassen. Was ich zu Anfang auch gemacht hatte. Nur dann hatte man eben die MAC Adresse vom Dump - Auch nicht schön!
Ich würde nochmal das NEUE HowTo "Recver FULL 8160P" http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2352064 probieren....
Das wird die die IMEI nicht wieder bringen - Aber es würde mich wundern, wenn dannach Deine Streifen noch da wäre....
Zuletzt bearbeitet: