T
TORCHWOOD
Neues Mitglied
- 0
Hi, ich hab gestern den USB Speicher mit der Speicherkarte vertauscht. Und seitdem (ich nehme an es ist seitdem, weil ich von dem vertauschen an im wlan war) funktioniert das mobile Datennetz im Google Play Store und in Youtube und Gmail. Internet geht. Hab auch schon den playstore auf werkseinstellung zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht. und die Spracheingabe funktioniert auch schon länger nicht mehr. Das kann auch nicht an der Firmware liegen denn nach dem flashen lief alles normal (ungefähr vor 2 Monaten).
Ich hab übrigens die NFC version. und die offizielle 4.1.2 mit NFC JB mit dem tee.zip aus der MC8. Das mit dem Internet (mobil, wlan teste ich noch) ist erst seit gestern, seitdem ich das vold.fstab mit gleichnamiger datei aus einem Youtube video überschrieben hab. das feld spracheingabe auf der tastatur anzeigen ist schon länger "grau","dunkel"
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Gruß
TORCHWOOD
Ich hab übrigens die NFC version. und die offizielle 4.1.2 mit NFC JB mit dem tee.zip aus der MC8. Das mit dem Internet (mobil, wlan teste ich noch) ist erst seit gestern, seitdem ich das vold.fstab mit gleichnamiger datei aus einem Youtube video überschrieben hab. das feld spracheingabe auf der tastatur anzeigen ist schon länger "grau","dunkel"
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Gruß
TORCHWOOD
Zuletzt bearbeitet: