dreamcruiser
Neues Mitglied
- 1
Habe jetzt Kyrillos(rom v7 beta) drauf und jetzt auch den ersten Bug mit dem Blackscreen/Lockscreen. Wurde der schon irgendwie behoben?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wicked Ninja schrieb:Mir ist jetzt auch was aufgefallen:
Ich habe einige Spiele per nativem App2SD (über Link2SD) auf die externe SD-Karte geschoben (bei mir verschiebt das native App2SD nämlich direkt auf die externe!).
Wenn ich nun einen Neustart vornehme, sind danach die besagten Spiele aus dem App-Drawer verschwunden. Sie tauchen auch unter Titanium und Link2SD nicht mehr auf. ABER ich finde sie dann tatsächlich im Android-eigenen Anwendungsmanager. Allerdings sind die dann so merkwürdig ausgegraut und mit einem kleinen SD-Karten-Symbol versehen.
Wenn ich die Anwendung dann auswähle sehe ich auch nicht viel mehr. (s. Screenshots)
Interessant ist aber: Wenn ich per Titanium wiederherstelle - und zwar nur die Anwendung OHNE Daten - dann habe ich nach dem Wiederherstellen auch direkt wieder alle Daten drin.
Was kann das sein? Passiert das deshalb weil die native App2SD-Funktion eigentlich gar nicht auf die externe SD schreiben kann und nach einem Neustart die Verknüpfung dazu nicht mehr findet?
Kann dieses Problem noch jemand bestätigen?