T
TerraB31
Neues Mitglied
- 0
Moin,
schonmal vorweg.. hab mich totgesucht und nix gefunden..
Seit JB geht die kamera nicht mehr..
Immer beim öffnen der Kamera erstellt die App irgendeine
thumbnail Datei die immer den internen USB Speicher komplett bis
aufs letzte bit belegt.
Löscht man diese Datei, ist sie kurz darauf im LOST.DIR Verzeichnis
zu finden.
Manchmal läßt sich die Datei löschen, manchmal hängt sich das
Phone dabei auf, ob mit MTP Verbindung oder dem Android USB-Massenspeicher Modus scheint dabei keine Rolle zu spielen.
Die Kamera ist somit absolut unbrauchbar geworden,... das nervt mich schon seit ich JB drauf gemacht habe, vorher bei GB ist mir kein Fehler
mit der Kamera App aufgefallen...
Als ich den Thumbnail Ordner mal ganz gelöscht habe, wurde die Datei dann direkt im LOST.DIR Verzeichnis erstellt, und hieß einfach nur
429 ohne Dateiendung, und hatte rund 398MB also eben dem gesamten Rest des internen USB Speichers.
Android Assistant zeigt mir die Datei unter anderem auf im Systemverlauf unter SystemFailureSize an... kein Plan was das wieder ist.. -.-
Hoffe irgendjemand kennt das Problem und kann mir helfen, danke.
schonmal vorweg.. hab mich totgesucht und nix gefunden..
Seit JB geht die kamera nicht mehr..
Immer beim öffnen der Kamera erstellt die App irgendeine
thumbnail Datei die immer den internen USB Speicher komplett bis
aufs letzte bit belegt.
Löscht man diese Datei, ist sie kurz darauf im LOST.DIR Verzeichnis
zu finden.
Manchmal läßt sich die Datei löschen, manchmal hängt sich das
Phone dabei auf, ob mit MTP Verbindung oder dem Android USB-Massenspeicher Modus scheint dabei keine Rolle zu spielen.
Die Kamera ist somit absolut unbrauchbar geworden,... das nervt mich schon seit ich JB drauf gemacht habe, vorher bei GB ist mir kein Fehler
mit der Kamera App aufgefallen...
Als ich den Thumbnail Ordner mal ganz gelöscht habe, wurde die Datei dann direkt im LOST.DIR Verzeichnis erstellt, und hieß einfach nur
429 ohne Dateiendung, und hatte rund 398MB also eben dem gesamten Rest des internen USB Speichers.
Android Assistant zeigt mir die Datei unter anderem auf im Systemverlauf unter SystemFailureSize an... kein Plan was das wieder ist.. -.-
Hoffe irgendjemand kennt das Problem und kann mir helfen, danke.
Zuletzt bearbeitet: