P
Pedro1
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Experten!
Ich schreibe von einem Handy und halte mich daher kurz:
Samsung galaxy ace2
Erhielt nach display bruch komplett neues Display,
Die Darstellung ist normal, keine Farbabweichungen ,Flackern oder so...
Aber: alle auf dem ersten Homescreen angelegten Schnellzugriffe sind tot das heisst antippen bringt nichts, während die Apps auf den andern screens überall tadellos funktionieren; weiters funktionieren Umlaute nicht , längeres drauftippen auf a u usw. Bewirkt nix, und im google kAnn man nicht scrollen
Ein displaytest im repAirshop ergab aber das der screen überall nachzeichenbar ist. Also keine funktionslosen Bereiche vorhanden sind.
Hardreset brachte keine Hilfe.. Software ist laut Handy auf dem neuesten Stand.
Es ist gesichert dass nach dem Sturz, die Schnellzugriffe noch funktionierten.
Man kann neue Schnellzugriffe anlegen, die funktionieren aber auch absolut nicht (keine Reaktion)
Woran kann das liegen?
Danke!
Ich schreibe von einem Handy und halte mich daher kurz:
Samsung galaxy ace2
Erhielt nach display bruch komplett neues Display,
Die Darstellung ist normal, keine Farbabweichungen ,Flackern oder so...
Aber: alle auf dem ersten Homescreen angelegten Schnellzugriffe sind tot das heisst antippen bringt nichts, während die Apps auf den andern screens überall tadellos funktionieren; weiters funktionieren Umlaute nicht , längeres drauftippen auf a u usw. Bewirkt nix, und im google kAnn man nicht scrollen
Ein displaytest im repAirshop ergab aber das der screen überall nachzeichenbar ist. Also keine funktionslosen Bereiche vorhanden sind.
Hardreset brachte keine Hilfe.. Software ist laut Handy auf dem neuesten Stand.
Es ist gesichert dass nach dem Sturz, die Schnellzugriffe noch funktionierten.
Man kann neue Schnellzugriffe anlegen, die funktionieren aber auch absolut nicht (keine Reaktion)
Woran kann das liegen?
Danke!