PC-Didi
Dauer-User
- 724
Wicked Ninja schrieb:Navigation und Lampe jeweils 2 Mal auf dem Homescreen abgelegt?
Gut beobachtet! Ja, weil ich die beiden sehr oft brauche, sind sie gleich auf 2 verschiedenen Screens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wicked Ninja schrieb:Navigation und Lampe jeweils 2 Mal auf dem Homescreen abgelegt?
Silwynar schrieb:Habe heute auch mal geringfügig an meienem Homescreen gespielt.
Jelly Bean Leak Ace 2
Go Launcher EX
SiMi Clock
SiMi Weather
Wie machst du das mit verschiedenen Bildern auf den Schirmen? Ich habe nun 5 statt wie zunächst 7 also Home und 5 andere. Wenn ich ein Bild einfüge geht es über alle Schirme. Kann man das einzeln einrichten oder gibt es Größenangaben, also bspw. 5 mal xx Breite, so dass quasi auf jedem Schirm ein eigenes Bild steht. Ist der Lockscreen nur mit dem JB konfigurierbar, ich möchte die doofe fette Uhr weg haben, das JB drauf zu machen trau ich mich nicht, hab da zuwenig Ahnung von.loisdobermann schrieb:Hallo,ich habe auch wieder etwas gebastelt
Wie machst Du aus "Mein o2" so ein hübsches, kleines Widget?net1234 schrieb:Hatte ich kurz nach erscheinen des Ace 2 auch schonmal angesprochen. Stieß nicht wirklich auf Interesse. Anscheinend ist das nur bei den Top-Smartphones im Trend. Ich fang trotzdem mal an
- wetter.com
- Widgetsoid
- Mein o2
Wie machst Du aus "Mein o2" so ein hübsches, kleines Widget?