S
syscrh
Philosoph
- 2.186
Hallo!
Ich wollte nur mal Fragen, ob das Ace 2 einen Helligkeits- bzw. Lichtsensor hat.
Ich wollte nur mal Fragen, ob das Ace 2 einen Helligkeits- bzw. Lichtsensor hat.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tinysan schrieb:
Ja das ist der Annäherungssensor.Cat(a)Nova001 schrieb:Es hat definitiv eine Helligkeits-Funktion, wo das Display abgeschaltet wird, wenn man das Gerät ans Ohr hält und die Beleuchtung wieder hochfährt, wenn man es vom Ohr entfernt. Man sieht den Sensor auch zwischen Frontkamera und Hörerkapsel
cO5Mo schrieb:... allerdings verstehe ich nicht warum das Ace 2 keinen hat, ist doch eigentlich Standard.
m0rPh3uS schrieb:... Einfach mit dem Finger oben auf die Statusleiste gehen und nach links (dünkler) oder rechts (heller) schieben...
ghor schrieb:Ist es dir mit der Methode schon mal gelungen, das Display auf 100% zu stellen? Mir nicht, selbst wenn ich ganz langsam und vorsichtig vorgehe, komm ich nicht über 98%. Vielleicht mach ich was falsch?
m0rPh3uS schrieb:Oder so Reflex-folien. Auch wenn dann das Bild etwas verschwommen / milchig wirkt, sollen sie doch wirklich bei Sonnenlicht helfen... Ist halt jedem das Seine was und wofür er es braucht.