Fragen & Diskussion betreffend Jelly Bean (Android 4.1.2) fürs Ace2

• 2.207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also Laut Samsung Mobile wird es für Das Samsung Ace 2 OHNE NFC KEIN JELLY BEAN Upgrade in Deutschland geben :O :crying:
Samsung ich hasse dich!!!!!!!
ich hatte zwar die Firmware vom Ace 2 NFC auf meinem Samsung Ace 2 ohne NFC aber das war nicht der bringer :lol::lol:

Bin jetzt zum Sony Xperia L umgestigen :love::love:
Ich scheiss auf Samsung!!!!:thumbup::thumbup:;)

Hatte schon sowas befürchtet. Darum hab ich jetzt seit einer Woche ein S3 mini :smile:

Hallo HitBoy1985,

wo soll denn diese Horrormeldung herkommen?
Bei Sammobile konnte ich diesbezüglich auf dem ersten Blick nichts finden.
Kannst Du das mal verlinken?

Und wenn das so wirklich sein sollte, dann kann Samsung am aller wenigsten dafür !!!

Zuletzt bearbeitet:
HAb gerade gesehen das es nun eine Britische XXMC8und eine Chinesische firmware gibt (I8160ZCUBMC4) . Ich will endlich mal von Kyrillos MB4 weg, gibts nichts besseres?? Wäre cool wenn Kyrillos eine Version für MC8 macht oder so und Battery Mod integirert... Nervt voll ständig Prozentanzeige + noch die normalen Akkuanzeige gleichzeitig auf dem Schirm zu haben in der Statusleiste...

Davon mal abgesehen, dass man die Prozentanzeige in der Leiste abstellen kann, warum nimmst Du nicht die Britische Version von JB ?
Ich denke mal, dass die autark wie die erwartete deutschen Version läuft.
Ich würde diese allerdings ausschließlich über GB flashen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich auch einen Britische GB Version Flashen und diese dann über Kies zu JB updaten ?
Weil meine Idee ist, die Leute die über Kies geupdatet haben, bei fast allen läuft JB ja richtig super, deshalb einfach mal probieren Britische GB Version und JB über Kies updaten ?
Hab zwar dann kein NFC mehr aber vielleicht ein funktionierendes JB

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja eben nur die Prozent Anzeige... Am besten eine stylishe... Ohne dafür noch ne APP zu installen..

Geht die XXMC8 für BTU und dann die XXME1? Das würde mich auch mal interessieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier ich jetzt gleich, melde mich wieder ;)

• Danke
Reaktionen: aguilocho
Bei meinem Ace 2 mit Jelly Bean verabschiedet sich nach etwa ner halben Stunde das mobile Internet (Zeichen geht weg) obwohl es an sein soll. Jemand ne Idee?

aguilocho schrieb:
Geht die XXMC8 für BTU und dann die XXME1? Das würde mich auch mal interessieren.
Also ich habs jetzt auf die schnelle nicht hinbekommen, bin ja von JB auf die Russische GB so wie man es machen soll und dann auf die Britische GB Version, aber Kies denkt irgendwie immernoch das ich die Russische GB Version drauf hab und dafür gibt's kein JB :(.
Im Kies wird nicht BTU (Britisch) sondern SER (Russia) angezeigt.
Naja mal gucken...

HitBoy1985 schrieb:
Also Laut Samsung Mobile wird es für Das Samsung Ace 2 OHNE NFC KEIN JELLY BEAN Upgrade in Deutschland geben :O :crying:
Samsung ich hasse dich!!!!!!!
ich hatte zwar die Firmware vom Ace 2 NFC auf meinem Samsung Ace 2 ohne NFC aber das war nicht der bringer :lol::lol:

Bin jetzt zum Sony Xperia L umgestigen :love::love:
Ich scheiss auf Samsung!!!!:thumbup::thumbup:;)

Auf so Meldungen reagiere ich dank Ace 2 ohne NFC nicht gelassen :ohmy:

Ist da was dran?? :blink:

Wäre richtig dumm, wenn es für die ohne NFC kein Upgrade geben würde.

Macht euch mal nicht verrückt wegen Jelly Bean. Ok, man hat ein paar optische Veränderungen, hier und da andere Funktionen, aber schneller wird das ACE 2 nicht durch das Update, EHER langsamer...

Mit anderen Worten: Die 2.3.6 passt schon gut zum ACE 2. Wenn ihr unbedingt die 4.1 wollt, holt euch das S3 Mini.

Ich habe beide mit der 4.1 und somit den direkten Vergleich.

Wo zum Teufel habt ihr die Info her, dass es für das non NFC kein update gibt??
Hab ewig google befragt und dazu nichts gefunden.
Könnte da mal jemand die Quelle zu angeben??

email.filtering schrieb:
...denn es "tröpfeln" immer mehr JB-Versionen für die diversen Geräte aus dem Internet, weswegen ich davon ausgehe, dass es mittlerweile eher an den Netzanbietern denn an Samsung liegt.

Dieser Aussage glaube ich mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Serviceprovider haben ja auch schon den Social Hub im Wave gekillt gehabt, wegen dem ich das Gerät damals haben wollte. ..

Wie kann man denn über KIES auf JB updaten?

Na, wie wohl? :rolleyes: Kies starten, Smartphone anstecken, ... und lange warten!

Servus,
Gibt's schon Neuigkeiten im Bezug des Updates auf 4.1 auf einem Ace 2 ohne NFC.
Bitte alle Fakten, Infos dazu in diesen Thread!

Grüße