Robin Fischer
Erfahrenes Mitglied
- 35
@matthias76 , ich werde dir bericht geben, obs noch hängt und solche scherze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
email.filtering schrieb:dann besorgst Du Dir eine für diesen Product Code frei gegebene Version der (Gesamt)Software und flashst diese.
knipseringo schrieb:Die einfachste Möglichkeit wäre eine komplette Firmware für ein i8160P zu haben (also auch mit Bootloader und allen Sachen, die in einteiligen Firmwares nicht enthalten sind) . Aber leider gibt es so eine dreiteilige Firmware nicht in den Weiten des Internet.
Meiner Meinung nach, sollte es sogar reichen, den Bootloader auszutauschen, denn dieser müsste ja der einzige sein, der im Download-Modus meckern kann, dass eine falsche Firmware geflasht werden sollte.
email.filtering schrieb:Entschuldige mal, aber bei manchen Fragen kommen mir wirklich die Zweifel dahingehend, ob Ihr auch wirklich wisst was Ihr eigentlich wollt.
email.filtering schrieb:Ach ja, und woher wollt Ihr den "Bootloader" bitte nehmen? Ich habe bisher keinen in einer der vier JB-Versionen (XXMB2 & 4, XXMC8 sowie XXME1) erkennen können.
bitstopfen schrieb:Ich hoffe das einige hier sich das zu Herzen nehmen und vielleicht mal die Finger von Leaks lassen.