Fragen & Diskussion betreffend Jelly Bean (Android 4.1.2) fürs Ace2

• 2.207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja herrlich :) :)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

Dann drücke ich mal feste die Daumen, dass da nicht wieder jeder vom anderen abgeschrieben hat und die News eine Ente ist.

Hoffnung stirbt zuletzt :)

NoobAnd schrieb:
Dann drücke ich mal feste die Daumen, dass da nicht wieder jeder vom anderen abgeschrieben hat und die News eine Ente ist.

Glaub nich das das was dran ist. Ich mein wieso sollten sie dem ace plus z.b. Jelly bean geben, das macht keinen sinn.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

Warum soll das keinen Sinn machen, immerhin sind die Ace Geräte sehr beliebt. Deshalb ja auch das Ace 2 :)

Gesendet von meinem ODYS Space mit Tapatalk 2

Das ace 2 vielleicht, aber nicht das ace plus. Schau dir mal die hardware vom ace plus an. 512 mb ram, und samsung sagte das galaxy s plus, s und galaxy w bekommt kein update auf ics/jb grad weils nur 512mb ram hat.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

Samsung to update 11 phones and 4 tablets to Android 4.1.1 Jelly Bean | SamMobile

Chakka!

Samsung update the next devices and tablets to Android 4.1.1 Jelly Bean…

1. Galaxy S III
  2. Galaxy S II
  3. Galaxy S II LTE
  4. Galaxy Note
  5. Galaxy S Advance
  6. Galaxy Chat
  7. Galaxy Ace 2
  8. Galaxy Beam
  9. Galaxy Ace Plus
  10. Galaxy Mini 2
  11. Galaxy S Duos
  12. Galaxy Tab 7.0 Plus
  13. Galaxy Tab 2 7.0
  14. Galaxy Tab 2 10.1
  15. Galaxy Note 10.1
Samsung also update some unknown device called Galaxy Music.
But we think this is just the new Galaxy Player 5.8

Sorry nicht gesehen! :D

So eine Meldung kann man ruhig 2 mal hinschreiben :) :)

Wenn sie denn stimmt oder unsere Handys bis zur Umsetzung nicht längst Elektro-Schrott sind...:glare:

Ach ist das aufregend hier. Ich muss meine Tropfen nehmen.:scared:

Wenn das dann stimmen sollte, werde ich mir auch ein ACE II zulegen.
Das ist für mich der Startschuß, auf den ich warte. :thumbsup:

Ansonten ist mir der Unterschied zum ACE die Kohle noch nicht wert...

Ach so einer bist du...:rolleyes:
Zuerst lässt Du die anderen investieren, sich für die Updates einsätzen, und wenn alles da ist, dann greifst zu?
Ts, ts, ts... :)

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App

Das kann man so jetzt nicht sagen, denn das ACE 1 ist ja auch net schlecht..
Nur ohne ICS oder JB ist mir der Umstieg der Preis nicht wert, obwohl das Preis-Leistungsverhältnis schon toll ist meiner Meinung nach :thumbsup:

Aber das ist meiner Einschätzung einer der Vorteile solcher Foren... Aber wenn´s so weit ist mach ich auch mit, versprochen... :rolleyes2:

Hab tatsächlich an den Samsung-Support geschrieben, wann es denn endlich ein ICS update gibt... offensichtlich war ich nicht der einzige, danke an alle :D

daniel87 schrieb:
Hab tatsächlich an den Samsung-Support geschrieben, wann es denn endlich ein ICS update gibt... offensichtlich war ich nicht der einzige, danke an alle :D

Was haben die geantwortet?

Robin Fischer schrieb:
Was haben die geantwortet?

ist doch egal, die wissen sowieso von nix bescheid.

ist sammobile nun eigentlich ne offizielle seite von samsung? ich würde eher sagen, nein. lasst euch doch nich als so veräppeln von diesen idiotischen news seiten, eine deppen-seite fängt mit irgendeinem gerücht an, und die restlichen müll-seiten schreiben sich gegenseitig den dreck ab. führt doch zu nix.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja ich weiss nicht... Unter "about us" ist folgendes zu lesen:

About us

SamMobile is a community fan site dedicated to Samsung.

We keep a close eye on everything that Samsung does and aim to update you about it before regular news sources even know what’s happening.
New firmware, even pre-beta releases, is always found here first. All this is possible, because SamMobile is supported and created by Samsung-enthousiasts, like you!
The staff of SamMobile:

- Danny
- Martin
- Johan
- Daniel
- Michael
- Masoud
We hope you enjoy using our website.

Please note that our software section is at your own risk!
All our information is on the Internet. We only put that together on our website.
But remember one thing.

We have no ACCES to any kind of information! All exclusives are send in by Samsung insiders.

Das heißt, alle Nachrichten kommen von Samsung Insider. Ich denke nicht, dass die das Risiko eingehen würden etwas falsches in die Welt zu setzen, was später sie konfrontieren würde.