S
Sotha
Neues Mitglied
- 0
fichte_112, ich kann zwar diverses auswählen, aber DBT ist aber nicht dabei. Gibt es andere CSC bei denen bekannt ist, dass die Aktualisierung schon verteilt wird?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, dann werde ich mich mal ran wagen! . Sicherlich USB-Debugging aktivieren?! Irgendwelche Haken bei Odin setzen? Reparation, Reboot etc?Nethunt schrieb:Antworten findest Du per Suche!
1. (Gesamt)Software herunterladen
2. Paket entpacken
3. Gerät ausschalten, in Downloadmodus starten(Lautstärke runter + Hometaste + Powertaste) und über USB verbinden
4. Bei Odin die I8160PXXLK2_I8160PDBTLK2_HOME.tar.md5 als PDA festlegen
5. Flashvorgang starten
6. Am besten noch ins Recovery-Menü gehen und einen factory reset machen, damit es keine Probleme mit den alten Apps gibt.
Achtung: Beim Wipe werden alle Apps gelöscht!
Ach ja, Kies-Dienste vor dem Flashen im Taskmanager entfernen!
FullWipe ist wichtig da nur dann alles neu eingelesen wird!
stoeggich schrieb:so DPT ist drauf root auch hab aber keinen empfang was muss ich mit dieser TEE datei machen bzw wo bekomm ich die her ich habe hier ein im irwo gefunden
Robin Fischer schrieb:na dann müss wars probieren sicherung des tee ordners von GB