Styl3rfr34k
Neues Mitglied
- 0
Ja schon mehrfach.
Hat aber nichts gebracht.
Hat aber nichts gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DJManiac schrieb:Also ich glaube ja langsam das das Partionieren kontraproduktiv ist.
Das System rechnet dann mit 624MB Verfügbar obwohl nur eigentlich nur 550MB da sind. Das könnte dann die Ursache von dem Memory-"Bug" sein... Der Speicher läuft dann immer voll ohne vorher (was Android eigentlich gut macht) nicht benutze Tasks zu beenden.
Und wenn jetzt ein GB Ace 2 vorher 550MB hatte (oder 555) und jetzt das offz. KIES mit 4.1.2 dannach auch 550MB anzeigt wird das wohl schon seine Richtigkeit haben...
Das ist natürlich nur eine Theorie, würde das alles aber gut erklären.
Ich hatte mit MC8 und 624MB jedenfalls sehr oft den Memory overflow... Besonders bei Videos und co.
Cesare77 schrieb:Mmmm, das habe ich inzwischen auch schon irgendwie vermutet...habe das Ace2 OHNE NFC, mit geflashtem 4.1.2. (portugiesisch TMN-Brand) und partitioniert. Nun wollte ich gerne das "offizielle" (ich weiss einige mögen das Wort nicht) Update machen, jedoch das Smartphone beim OTA-Update "Das Gerät wurde geändert. Es sind keine Software-Updates verfügbar" und bin Kies wird es "auf dem aktuellen Stand" mit der TMN-Version angezeigt.
Vielen Dnak im Voraus.
DJManiac schrieb:Ganz zurück zu einem offz. 8160P ist noch nicht gelöst glaube ich....
payer schrieb:Es gibt noch keine neue Version für das Ace 2 ohne NFC. Wenn sie da ist, flasht Du sie einfach wieder über Odin. Wenn du die Partitionierung ändern willst, musst Du aber zu erst zurück auf GB.
matthias76 schrieb:GB RUS mit PIT
dann 4.1.2 neue Version drüber ohne PIT
dann Root
dann tee überschreiben
Robin Fischer schrieb:...auf die russische GB erst die Deutsche GB flashen und dann auf JB zurück ?