M
matthias76
Stamm-User
- 161
Das aller wichtigste ist meiner Meinung nach das wenn man vom Leak kommt auf jedenfall noch einen FullWipe machen sollte und nicht aus Bequemlicheit wegzulassen um die Apps nicht neu zu installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klooony777 schrieb:Ich hatte, weil es hier so viele Leute empfohlen haben, zuvor ebenfalls die XXMC8-Version über die XMB4 geflasht. Das Resultat war so, wie bei dir jetzt. SCHLECHT !!!
Du must in die Recovery. Nach dem Aussschalten mit Vol+ --- home und power button, solange halten bis du im Menü bist. Dort machst du einen Factory reset(user Daten löschen), Data cache und dalvik cache löschen.Silwynar schrieb:Ja ich habe 624Mb Ram und die Energiesparfunktion ist ausgeschaltet.
Wie kann ich einen FullWipe nachträglich ausführen?
Grüße
Ah, Jellybean Ace 2 in Stereo telefonieren.payer schrieb:Entweder bist Du ein ganz extrem heikler Kunde oder Du hast tatsächlich sehr viel Pech gehabt.
Ich habe zwei gekauft und beide waren i.O. - sogar das polnische EU-Gerät, welches ich in der Bucht gezogen habe, war tadellos.
lezard schrieb:super Akkulaufzeit mit dem portugiesischen JB
habt ihr das auch? Meins läuft heute den 4. Tag, trotz Datenverbindung und vielen Gesprächen.
Auch kein gelegentlicher spontaner Akkudrain mehr wie unter GB.
Muss echt sagen: wozu noch ein S4, wenn das Ace 2 schon so eine runde Sache ist? Gefällt mir echt gut, das Teil.
Wobei ich sagen muss, dass ich die ersten 4 gelieferten, neuen Ace 2 alle wieder zurückschicken musste, wegen Pixelfehler, Akkudrain etc...