Fragen & Diskussion betreffend Jelly Bean (Android 4.1.2) fürs Ace2

• 2.207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
>Ihr glaubt doch nicht wirklich an einem Release heute ?! :huh:

Das wär ja neu für Samsung 3 Wochen im Voraus einen Fix-Termin zu nennen :rolleyes2:

Ist dieses Update eigentlich ein legales Update bzw. verfällt bei dem geleakten Update die Garantie? Würde um schnelle Antwort bitten. Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 13:48 Uhr ergänzt:

aIRwORX schrieb:
>Ihr glaubt doch nicht wirklich an einem Release heute ?! :huh:

Das wär ja neu für Samsung 3 Wochen im Voraus einen Fix-Termin zu nennen :rolleyes2:

Laut Samsung Ukraine kommt das offizielle Update am 22.05.2013

Angeblich soll es am Anfang nur via Kies gehen. Wenn ich Kies starten will kommt eine Aktualisierungsmeldung und dann stürzt es ab
Kommt das Update auch in Österrrich?!?
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

Gerade nochmal gecheckt: Bis jetzt kein offizielles Update über Kies verfügbar.

Istdas XXMC8 eine Gesamtsoftware oder eine Mehrteilige?:confused2:
Bitte um schnelle Hilfe

Das ist eine Gesamtsoftware.

1 Datei, entpackt etwas über 900Mb.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es gerade geflasht mit der ROM geflasht. War mir am Anfang nicht sicher ob ich es wirklich durchziehen soll denn wenn etwas schiefgehen sollte wusste ich nicht wie ich das meinen Eltern erklären sollte. hat aber jetzt geklappt. :)
Weiß wer wie ich eine Screenshot mache?
Mfg Samsungboy

P.s: Hoffentlich kommt bald die offiziele Version

Zuletzt bearbeitet:
Samsungboy schrieb:
Kommt das Update auch in Österreich?
Falsche Frage, denn Du willst ziemlich sicherlich nicht wissen ob man die XXMC8 mit dem CSC-Package des portugiesischen Netzanbieters TMN auch in Österreich per Kies und (F)OTA beziehen kann (ja, das geht natürlich wenn man ein Gerät mit dem "passenden" Product Code hat), sondern ob es die 4.1.2er auch für den Product Code Deines Gerätes geben wird. Ohne diesen zu kennen sage ich jetzt einfach mal ja, doch wann wissen nur die dafür zuständigen Netzanbieter.

Und die XXMC8 ist eine der offiziellen Versionen der (Gesamt)Software fürs Ace 2, wird aber eben nur für Geräte mit dem passenden Product Code auch offiziell verteilt.

Ach ja, und wegen der für 4.1.2 notwendigen Umpartitionierung gibt's die (Gesamt)Software derzeit nur einteiliger Verpackung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel Ram hast du jetzt?.
624Mb sollten es sein.

Ich hab jetzt 482 MB Ram

Jap
Ist das schlimm wenn ich weniger Ram Speicher habe?

Ich habe heute mal KIES gestartet und geschaut, ob Jelly "schon" verfügbar ist.
Offensichtlich noch nicht, aber eine neue KIES Version wurde angeboten.

Samsungboy schrieb:
Ist das schlimm wenn ich weniger Ram Speicher habe?

Nun ja, Android kommt auch mit weniger Ram klar. Aber optimal ist das definitiv nicht!

Viel schwerwiegender ist das dein Speicher falsch partitioniert ist und du bei zukünftigen updates Probleme bekommen könntest...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist jetz schon der 23.4 aber wo ist das Update ?

Tja das scheint sich wohl zu verspäten ^^
Auf Facebook wird auch schon kräftig gemeckert XD
https://www.facebook.com/pages/Samsung-galaxy-ace-2/319346988112555?fref=ts

Es gibt aber auch nirgends Infos ob es in der Ukraine schon ausgeliefert wird.

Auf einer der letzten Seiten wurde der 22.5. als termin genannt. wo dieses datum her kommt weiss ich aber nicht.

Hab grad hier: https://www.facebook.com/SamsungUkraine?fref=ts unter aktuelle Beiträge gelesen das es erst ende mai soweit sein soll...

Zuletzt bearbeitet:
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass
a) man sich bei Samsung an Termine hält, die irgendwo in der Ukraine auf FACEBOOK veröffentlicht werden
b) ein Termin am anderen Ende der Welt für die ganze Welt gilt.

Jetzt muss ich mich echt mal auf die Seite unseres Mods stellen: Ein wenig gesunder Menschenverstand ist anzuraten.

Ein bisl Hoffnung und ein bisl Illusion bleibt doch immer. Hatte mit Samsung und ihrer Update-Politik vorher nicht viel am Hut

Klar bleibt Hoffnug - die Tatsache, dass sie das ganze nicht dementiert haben und wir schon zwei Leaks und die mc8 haben zeigt, DASS was kommen wird ... aber das WANN werden wir erst beantworten können, wenn die Version raus gekommen ist, auf die wir warten. ;)