Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein die von mir vorhin verlinkte und hier zur Rede stehende XXMC8 ist sicherlich keine Open Portugal (denn der CSC dafür lautet OPT); schließlich lautet der CSC dieser Version TMN, und das steht für "Telecomunicações Móveis Nacionais"!
@carp1400: Ohne CSC wird's wohl nicht funktionieren. Aber wenn Du Dich herumspielen willst, kannst Du das CSC der XXMB4 natürlich statt jenem flashen, das im XXMC8-Package enthalten ist.
Und ja, wenn nur ein CSC im Package vorhanden ist, hat man immer ein Provider (~Carrier)-spezifisches Branding drauf; schließlich ist das der Sinn der Sache!
Und wieso sollte die Dir "nichts nützen"? Schließlich beherrscht jede OS-Version von Samsung die mit einem X beginnt (und das tun die XXMB2, XXMB4 & XXMC8 wohl ), auch deutsch als Dialogsprache.
Das CSC-Package und das darin (allenfalls) enthaltene Branding hat noch nie irgendwen gekratzt, der sich ein klein bisschen eingelesen und darüber Gedanken gemacht hat.
Ich glaube ich verstehe jetzt gerade irgendwas falsch, Branding heißt doch, ich kann dann wie in diesem ROM nur eine Telekom Karte nutzen ? Und als Lösung um das zu verhindern, die andere CSC von MB4 nehmen ? .
Könnt ihr mich mal kurz über die Sache aufklären
Lg Robin
Hm ... ich denke, ich warte noch ein wenig, bis eines ohne Branding und portugiesische Apps kommt ... MB4 läuft soweit. Hat zwar ein paar Macken (Bluetooth und Stotterer, wenn ich zu viele Sachen auf einmal machen will), aber es läuft soweit.
Ich denke, den Stress mit den Apps löschen will ich mir jetzt nicht antun.
Sommerzeit: Einstellungen->System->Datum&Uhrzeit. Sollte aber beim ersten einschalten des Gerätes schon abgefragt werden.
CSC von MB4: warum macht ihr auch immer solche Experimente? das iberische* Branding sieht man nur beim ein- und auschalten kurz, deshalb verknurzt man doch nicht die ganze Installation.
*iberisch: damit habe ich elegant das Problem umschifft Spanien von Portugal unterscheiden zu müssen. Man muss sich nur zu helfen wissen
ich habe die neue software mit dem CSC von der MB4 instaliert jetzt kann ich nur noch mit dem Händy sprechen ich habe keine Tastertur mehr.
ich wollte nie neue software nochmals aufspielen aber es Ändert sich nichts.