Robin Fischer
Erfahrenes Mitglied
- 35
Na na na, nicht so negativ wir haben doch schon 2 Leaks bekommen und was Offizielles wird sicher auch kommen. Was lang braucht wird am besten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Robin Fischer schrieb:Na na na, nicht so negativ wir haben doch schon 2 Leaks bekommen und was Offizielles wird sicher auch kommen. Was lang braucht wird am besten
Doppelschotte schrieb:Als ich das Telefon gekauft habe war mir klar das es Updateseitig nicht gerade der Brüller sein wird, aber ein solches Debakel konnte ja echt keiner erwarten.
Doppelschotte schrieb:Hätte ich gewußt das es kein Update gibt hätte ich mich wohl anders entschieden.
Hallo, obwohl ich mit großem Interesse diesen Thread seit längerem mitlese, habe ich nicht mitbekommen dass es am 22.4. so weit sein soll. Woher stammt diese Info?aguilocho schrieb:Ja aber wo ist das Problem es soll doch am 22.04. kommen.
aguilocho schrieb:Bis jetzt läuft das auch ganz rund.
P.S. Root vom MB4 läuft auch.
aguilocho schrieb:So es ist anscheinend soweit heute Nacht Rollout Portugal.