N
NoobAnd
Stamm-User
- 117
Die hab ich auch bekommen, aber vielleicht hilft es ja, wenn viele anfragen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NoobAnd schrieb:Anscheinend können wir auf ICS Ende des Jahres hoffen, leider habe ich noch keine gesicherte Quellenangabe:
Post 378:
[Q] How to root Galaxy Ace 2 i8160? - Page 38 - xda-developers
Und Post 392:
[Q] How to root Galaxy Ace 2 i8160? - Page 40 - xda-developers
xXmyselfXx schrieb:Schau erst mal die Wörter richtig nach.
Übersetzt heißt es: "Gerüchten zu folge"
Das heißt wir sind soweit wie vorher
Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
Anscheinend können wir auf ICS Ende des Jahres hoffen, ...
NoobAnd schrieb:Lies doch bitte erst mal die Postings bevor du sie zu kritisieren versuchst:
Und dann nimm bitte was gegen deine schlechte Laune!
darky207 schrieb:Du bist ziemlich agressiv was deinen ton angeht.
Kann man das nicht auch anders sagen?
J-P schrieb:hallo miteinander,
nach der 1. automatisierten E-Mail habe ich soeben diese E-Mail bekommen....
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns, dass Sie sich für das Samsung Galaxy Ace 2 entschieden haben. Sehr gern helfen wir Ihnen natürlich weiter.
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Wir freuen uns über jede Rückmeldung auch wenn Sie einmal nicht zufrieden sein sollten. Ihre Informationen tragen wesentlich dazu bei, dass wir unsere Produkte sowie unseren Service weiterentwickeln können.
Sehr gern leiten wir Ihre Anfrage zwecks Erscheinungstermin natürlich an die entsprechende Abteilung weiter. Bitte haben Sie allerdings Verständnis, dass wir Ihnen nicht sagen können, wann ein Firmware-Update auf 4.0 mit Ihrem Samsung Galaxy Ace 2 möglich sein wird.
Generell gilt: Sie erhalten über Samsung Kies eine Mitteilung, sobald eine Aktualisierung für Ihr Modell zur Verfügung steht.
Gerne halten wir Sie über aktuelle Produktneuheiten auf dem Laufenden. Um stets über aktuelle Neuerscheinungen und Entwicklungen informiert zu sein, empfehlen wir Ihnen, unseren Samsung Newsletter auf der Homepage zu abonnieren. Ihre Daten werden von uns selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.
Den Link zur kostenlosen Anmeldung für den Newsletter finden Sie hier:
http://www.samsung.de/de/function/info/newsletter.aspx
Sollten Sie den Link nicht über Ihr E-Mail-Programm öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adressleiste Ihres Webbrowsers und drücken die Eingabetaste (ENTER).
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Wenn Sie zufrieden mit unserer Antwort waren, freuen wir uns über Ihre positive Bewertung. Falls nicht: Geben Sie uns noch eine Chance, Ihr Anliegen zur vollsten Zufriedenheit zu klären. Dazu nutzen Sie einfach die unten stehende Antwortfunktion.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. [...]
Da steht doch wann und nicht ob.
darky207 schrieb:Die sache mit den ordnern kann ich jetzt nicht nachvollziehen was du genau meinst.
Mfg
PC-Didi schrieb:Mal eine ganz andere Meinung:
Ich habe ja auch die 2.3.6. drauf und gestern hatte ich ausgiebig Zeit mal bei einer Bekannten das S3 mit eben der 4.0 zu testen.
Ich sage nur eins: Nein Danke!
Es hat nicht mal geklappt, wie beim Ace 2 überflüssige Apps in einen Ordner zu ziehen, der dann oben weiter gefüllt werden kann. Und dann ständig Hänger und Abstürze und schlecht reagierender Touchscreen.
ICH denke das Ace 2 ist mit der 2.3.6 BESTENS versorgt!
NoobAnd schrieb:PS: Wenn dir GB so gut gefällt und du eh kein ICS willst, warum schreibst du dann in diesem Thread? Das soll kein Angriff sein, würde mich wirklich interessieren.
Außerdem: Du musst ja nicht. Bleib bei GB, sei zufrieden. Jeder wie er will.