Robin Fischer
Erfahrenes Mitglied
- 35
Kann mir einer sagen, ob der Ripple Effekt und Multi Window auch unter MB4 laufen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
loisdobermann schrieb:Woher hast Du nun die MB4...??? Danke...
NoobAnd schrieb:Also ich bin bisher mit MB4 sehr zufrieden, ich installiere mir gerade die Finger wund (beim TB-Backup hat wohl irgendwas nicht funktioniert) aber ich bekomme keine Ruckler wie mit MB2.
Ich hab ohne die PIT installiert und danach den Cache-Wipe und Factory Reset gemacht.
Die Performance scheint ziemlich gut zu sein!
DJManiac schrieb:Solche Fragen werden gestellt, wenn man noch nicht einmal 3-4 Seiten des Thread zurück blättern/lesen kann!
Sorry aber das musste sein....
loisdobermann schrieb:Ich wollte nur wissen welche von beiden nun verwendet wurde, aber bestimmt nicht von Dir, also misch Dich nicht ein...
sgace2 schrieb:Ich hab auch ohne PIT installiert, cache wipe und factory resert hab ich nicht gemacht, passiert das nicht automatisch?
payer schrieb:Aber wir wollen doch einen gepflegten Umgangston wahren!
Oder wird nur von den anderen Usern eingefordert?
Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:
Ich denke schon, denn nach dem flashen waren bei mir alle Einstellungen und Apps wech und das Phone hat sich genau so verhalten, als wäre ein factory reset durchgeführt worden.