Fragen & Diskussion betreffend Jelly Bean (Android 4.1.2) fürs Ace2

• 2.207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lasst den "Vogel" auch sein Spaß haben. Für mich wenn Bluetooth gelöst wäre, wäre ich absolut zufrieden. Bin gespannt auf Montag...

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: loisdobermann und NoobAnd
Und es wird mich auch keiner zwingen meine Meinung nicht zu äußern.

"Never change a running System"

• Danke
Reaktionen: NoobAnd
Was sind den das neuerdings für Ausdrücke hier. Seit doch froh das, dass Ace nun endlich mal Jelly Bean hat, also ich bins zumindest und ich bin mir ziemlich sicher das die Bugs irgendwann behoben sind, vielleicht ja sogar schon am Montag. Da es nur ein Leak ist, gibts kein Grund hier auf irgendwelche Leuten rumzuhacken.

• Danke
Reaktionen: NoobAnd
Alles war so schön hier, als wir noch humorvoll ins blaue hinein spekulieren konnten, ob es ein Update auf JB geben würde. Alle paar Tage wurden wir von den Mods darüber informiert, dass diese Spekulationen nicht gut seien und wir hatten alle unseren Spass.

Dann taucht auf einmal dieser Leak dieses vorzüglichen Samsung-Insiders auf und macht das alles kaputt. Wir hätten hier noch locker bis April/Mai weiterspekulieren können und wären dann mit einem schicken offziellen Update belohnt worden.

Ihr glaube ihr habt es einfach nicht verstanden: Vorfreude ist die schönste Freude :)

Aber es ist doch auch schön eher belohnt zu werden :)

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

Dann freu dich weiter oder ärger dich im Stillen über deine Dummheit.

So weit scheint es ja mit dem eingeforderten gepflegten Umgangston doch nicht her zu sein. Ich jedenfalls habe bis jetzt niemanden beleidigt, wenn man mal von der flapsigen Formulierung "Vogel" absieht.

Kann man das wieder genauso flashen wie das erste also MB2?

Schritte beim Handy:
1. Ausschalten
2. Lautstärke runter + Home + Einschaltknopf drücken. Wenn die Nachfrage kommt "Lautstärke hoch" drücken.
3. Anschließen an PC

Schritte bei Odin:
1. Mitgelieferte.pit Datei auswählen
2. Bei PDA die Datei entsprechende Datei auswählen.
3. Bei CSC die CSC Datei auswählen.
4. Häckchen bei "re-partition", "auto-reboot" und "force reset time" reinmachen/aktiv lassen.
5. Start drücken und warten.

Sollte wohl so gehen wie immer. Wer allerdings schon die XXMB2 drauf hat, kann sich das neuerliche Repartitionieren ganz sicher ersparen, und damit das potenzielle Brick-Risiko schon einmal deutlich senken.

Ich bin noch beim Download, aber ich hoffe, dass man es auch ohne Pit und re-partition machen kann ... dann sollten die Apps erhalten bleiben. Mal sehen, was die anderen so berichten. Ich warte erst mal noch ein paar Tage ab.

Edit: Filtering war schneller. Im XDA-Forum sagen sie, dass es das gleiche Pit-File wie beim MB2 ist. Machen wir einen neuen Thread auf?

Ja bitte ein Feedback von denen, die schon geflasht haben.

PS: ich lade es gerade über das Torrent Netzwerk, glücklicherweise hat dort jemand einen Torrent bereitgestellt, denn als Freeuser ist hotfile etwas lahm.

email.filtering schrieb:
Sollte wohl so gehen wie immer. Wer allerdings schon die XXMB2 drauf hat, kann sich das neuerliche Repartitionieren ganz sicher ersparen, und damit das potenzielle Brick-Risiko schon einmal deutlich senken.

Das heißt falls eine Pit Datei dabei ist, die nicht hinzufügen und auch den Haken bei Re-Partition auch nicht setzen. Und den Rest so lassen ? :)

Ich würde ja gerne Danke sagen, aber ich kann noch nicht. zu wenig Beiträge.

Darum hier und Jetzt

:smile: DANKE

Robin Fischer schrieb:
Das heißt falls eine Pit Datei dabei ist, die nicht hinzufügen und auch den Haken bei Re-Partition auch nicht setzen. Und den Rest so lassen ? :)
Genau so machst Du es!

• Danke
Reaktionen: Robin Fischer und NoobAnd