Fragen & Diskussion betreffend Jelly Bean (Android 4.1.2) fürs Ace2

• 2.207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Geschrei wird dann groß, wie kann ich downgraden...:D

• Danke
Reaktionen: NoobAnd
Oh ja Bit, nicht alles ist Gold was glänzt, dass weiß ich aus Erfahrung :razz:
Schuster bleib bei Deinen Leisten und lass die Anderen mal den Betatester machen.....

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
Da der Speicher beim ACE2 ja nicht gerade üppig ist und daher unter GB die Option Apps auf SD zu speichern sehr sinnvoll ist, frage ich mich eh, wie Samsung das dann unter JB/ICS beim ACE handhaben will?

Taper di Tap with my S3 @196 days

Naja, beim S2 konnte man das am Leak schon schön sehen. Da wurde eine versteckte Partition zum Zwischenbunkern von zig Apps genutzt, die in der Systempartition keinen Platz mehr fanden. Der Inhalt der versteckten Partition wird dann bei jeden factory reset in die Datenpartition übertragen, sodass dort dann noch weniger Speicherplatz als jemals zuvor vorhanden war. So einen Trick wird man wohl zwangsläufig auch bei den anderen Modellen anwenden müssen.

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
Schaut euch das mal an...
Hab ich aus dem XDA-Forum

Link

Das ist doch ne offizielle Samsung Website... Oder?!

Damit ist das update doch offiziell bestätigt :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: NoobAnd
Ja, sehe ich auch so ... *SektAusDemKellerHol* :D

blättert doch mal eben 2 Seiten zurück...

Hallo,

also der Status ist in thailändischer Sprache und bedeutet soviel wie,

"aktualisiert in Zukunft"

Würde es auch als offiziell betrachten...

Gruß
Thomas

Wicked Ninja schrieb:
Blättert doch mal eben ... zurück.
Genau, und da steht auch das 11. Gebot: Du sollst Dich keinen (falschen) Hoffnungen hingeben, wenn Du nicht enttäuscht werden willst!

Noch ist da rein gar nichts sicher! Also übt Euch bitte (endlich) in Geduld!

• Danke
Reaktionen: Nethunt
Oh mann und warum kein Premium Suite?! :flapper: ne mal Spass beiseite,
wenn dass so stimmt, dann hatten die Firmwareupdates wohl noch einen tieferen Sinn!

Mfg tb

email.filtering schrieb:
Also übt Euch bitte (endlich) in Geduld!

Nööö! :D
Vorfreude ist die schönste Freude!
Wenn ich JB dann endlich habe und feststelle das ich mit meinem Smartphone auch nich mehr machen kann als Telefonieren, SMS und Internet werde ich mich nach dieser schöne Zeit der Vorfreude sehnen. :winki:

Also lasst uns diesen Threed weiterhin mit "(falschen) Hoffnungen" wie diesen füllen...

Link

22.04.13 :scared:

• Danke
Reaktionen: Black-Sunset, payer und DJManiac
Ja, das hatte ich auch schon gefordert. Bitte den Titel ändern in "Offizielles Android 5.0 (Key Lime Pie) eher wahrscheinlich fürs Ace 2" :D

Jetzt brauchn wir Sekt :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Wenn man schon nicht mehr auf die Ukraine vertrauen kann, ist die Welt sowieso nicht mehr zu retten... :D

Da man ja auf direkte Anfrage nach dem Update keine Antwort erhält, sollte man mal Samsung Deutschland den Thailändischen und Ukrainischen Link senden und um Übersetzung bitten :p
Mal schauen was die antworten hhh

Vielleicht noch mal ein bisschen aus der Erfahrung geplaudert: Damals auf dem Galaxy Tab P1000 hat es zwischen dem ersten Gingerbread Update eines Landes (damals Italien) und der Verfügbarkeit in Deutschland 14 Monate gedauert.

Wie ich auch heute schon gesehen habe: Auf der gleichen thailändischen Seite, auf der das JB Update angekündigt wird, wird z.B. das Tab 7.7 mit Android 3.2 angepriesen - nicht mal das (in anderen Ländern bereits verfügbare) Update auf 4.0 wird erwähnt, geschweige denn das auf 4.1. Einige News-Seiten im Internet bezweifeln auch, dass diese Ankündigung wirklich vom Samsung Headquater abgesegnet ist.

Um ehrlich zu sein: Ich bleibe skeptisch, und zwar in Bezug auf all diese Ankündigungen von dieser Seite.

Samsung Mobile Deutschland dementiert auf Facebook die Updateankündigungen.

Anhänge

• update.PNG
    update.PNG
    18,8 KB · Aufrufe: 467