Fragen & Diskussion betreffend Jelly Bean (Android 4.1.2) fürs Ace2

• 2.207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn die es Abstreiten würden, würden die gleich 50% weniger von den Dingern verkaufen. Es bleibt einfach nur warten, denn es geht nur um den Erstverkauf und das die Kohle im Sack ist, was danach kommt rechnet sich meist nicht.....

Noch ein bißchen mehr Hoffnung.. Aus einer Mail der o2 kundenbetreuung von heute, nachdem ich dort auch nochmals direkt nachgefragt hatte:

[...] "Das Softwareupdate auf Android 4.1 für das Samsung Galaxy Ace2 aktuell noch nicht veröffentlicht. Die Auslieferung ist jedoch noch für Januar 2013 geplant." [...]

Grüße

• Danke
Reaktionen: DJManiac
brkas schrieb:
Immerhin wird durch das update fürs Galaxy S Advance diese Liste glaubwürdiger.

Will jetzt keine Hoffnungen wecken aber das update fürs Advance wurde von Sammobile auf März geschätzt. Eventuell kommt das Ace 2 update also früher als erwartet.

also das galaxy tab 2 10.1 welches ebenfalls auf dieser liste aufgeführt ist hat 4.1 bekommen :) ich bin optimistisch was diese liste betrifft.

Vielleicht können wir ja bald die Themenüberschrift wieder von "sehr unwahrscheinlich" in "wahrscheinlich" ändern lassen...

Die Hoffnung stirbt zuletzt... :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: dhvenus
Einfach den Wunsch auf einen Zettel schreiben, dann vergessen und warten ;-)

Die Hoffung stirbt zuletzt, hier etwas aus dem XDA-Forum Jelly Bean ? - Page 15 - xda-developers

Just to tell you, a good news...

Galaxy Ace 2 will get a jelly bean update in February, the current firmware is already there, but because there are still a lot of bugs, and it should be fixed before release into the Kies or OTA...

Believe it or not? it's up to you, the information I got from a friend who worked at Samsung

• Danke
Reaktionen: payer und NoobAnd
Moin,

weiß jemand, ob/wann es ein Android Update für das Samsung Galaxy Ace II geben wird?

Macht mal bitte einer der Moderatoren zu? Sieht so aus als wäre die Frage beantwortet :thumbup:

tb4ever schrieb:
Macht mal bitte einer der Moderatoren zu?

Nana! Es reicht doch wohl, dass sie den Thread-Titel so verhunzt haben, oder? :tongue:

@payer

Ich meinte eigentlich den beitrag von persa...der war vorher als eigener thread gestanden. Deswegen^^. Konnte ja nicht wissen, dass der verschoben wird!

Mfg tb

Zuletzt bearbeitet:
Der thread ist tot sobald jellybean da ist und bis dahin bietet er die Möglichkeiit zu schauen, wann es soweit sein könnte - mehr nicht.

Wenn dann Jellybean da ist, sollte Samsung eine Kopie des Threads für ihr Archiv bekommen.:razz:
JDfense

JDfense schrieb:
Der thread ist tot sobald jellybean da ist...

Nicht so voreilig! Vielleich lasse ich den Titel dann in:
"Offizielles Android 5.0 (Key Lime Pie) sehr wahrscheinlich fürs Ace 2"
umbenennen. :D

• Danke
Reaktionen: NoobAnd
tb4ever schrieb:
Macht mal bitte einer der Moderatoren zu? Sieht so aus als wäre die Frage beantwortet :thumbup:

Warum das denn? Lass uns doch noch weiter die Flagge der Hoffnung hochhalten :D Und Sicher ist es erst wenn's da ist! :laugh:

EDIT

ups - jetzt erst gelesen das duch dich auf nen anderen Thread bezogen hast der dann wohl hier gelandet ist... :winki:

Offen lassen, noch haben wir es nicht!

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Android-Hilfe.de App

Genau, offen lassen.

Wer sich nicht beteiligen will, muss ja auch nicht.

Es gibt so viele Threads, die sinnloser sind.

#edit: Satzzeichen verbessert

Zuletzt bearbeitet:
Leute es wollte ihn doch garkeiner zumachen...
Der Post kommt aus einem 2ten Threat mit dem gleichen Thema der hier mit reingeschoben wurde.

Oh jetzt werd ich ganz hibbelig ^^ wäre ja auch einfach schön auf beiden Geräten das gleiche laufen zu haben