Fragen & Diskussion betreffend Jelly Bean (Android 4.1.2) fürs Ace2

• 2.207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das hab ich mich auch vorhin gefragt, war mir nur nicht sicher ob ich mich vorher 100mal verlesen hab ^^

für unwahrscheinlich halte ich es eigentlich nicht. Ist nur eine Frage der Zeit.

m0rPh3uS schrieb:
seit wann heißt der Thread denn jetzt
Offizielles Android 4.x (ICS, JB) sehr unwahrscheinlich fürs Ace 2
oO und warum?

Bißchen schwachsinnig, so ein Titelwechsel ohne Belege :thumbdn:

Es wird nicht mehr lange dauern, hallelujah...

Bis das Update kommt...

Ich bin fest davon überzeugt... Der Druck wird ja auch immer größer... Samsung läßt sich da nicht lumpen, das wird schon...

Gefixt soll für das ACE 2 nichts werden. Ich habe ja geschrieben das es nicht betroffen ist.
Ich meine das ein Firmwareupdate nicht kommt eher die betroffenen geräte gefixt wurden und ein Update erhalten haben.

Das wird dann wohl in einem Zug geschehen...

Ich muss euch leider alle enttäuschen, denn vorher geht doch bekanntlich die Welt unter...

• Danke
Reaktionen: NoobAnd
Hallo!

Nur mal so einen nachricht... in Finnland wird das ACE2 auch verkauft... aber in der beschreibung steht das:

Android 4.0 päivitettävissä myöhemmin ---> Ein Update auf 4.0 kommt später

Samsung Galaxy Ace2 älypuhelin - Gigantti

hier noch der link...

Mfg aus Finnland

icewind

Und Werbung lügt ja auch bekanntlich nie. :)

Taper di Tap von meinem Smarty

Wenn es in der finnischen Werbung gesagt wird, dann muss es stimmen :tongue:

Aber mal im Ernst. Seit irgend ein Spielverderber unmotiviert den Thread-Titel verhunzt hat, ist die Stimmung ziemlich pessimistisch.
Danke schön!

Das einzige, was heute den Weltuntergang überleben wird sind die Kakerlaken und das ewige Gerücht, dass das ACE 2 4.0 oder höher bekommt! ;-)

noch so ein Pessimist ...

Ein Wunder ist geschehen!
Ich lebe noch, da ein bekannter deutsch Radiosender nach Mexico aufgebrochen ist und die Welt gerettet hat..... :p Vielleicht hat "Der Gerät" ja auch soviel Glück?!

Lg bMann

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

payer schrieb:
Wenn es in der finnischen Werbung gesagt wird, dann muss es stimmen :tongue:

Aber mal im Ernst. Seit irgend ein Spielverderber unmotiviert den Thread-Titel verhunzt hat, ist die Stimmung ziemlich pessimistisch.
Danke schön!

Hi nochmal. Ich habe bei Samsung Finnland nachgefragt, und sie bestätigen ein update auf ICS. Ein zeitplan gibt es aber noch.

Mfg aus dem tiefschnee und frohe weihnachten :)

Hi icewind,

ich hatte mal einen finnischen Praktikanten - der Beste, den ich jemals hatte. Aber das nur am Rande. Die Antworten von Samsung Deutschland laufen auch darauf hinaus. Das ein Update kommt, scheint klar, nur der Termin steht noch nicht.

Deshalb fand ich es auch etwas dämlich den Thread-Titel anzupassen. Aber ich will nicht meckern - immerhin ist morgen Weihnachten und dann steht ein Nexus 7 mit 4.2.1 ins Haus :biggrin: