Fragen & Diskussion betreffend Jelly Bean (Android 4.1.2) fürs Ace2

• 2.207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn mans nicht besser wüsste, würde ich sagen, das Bild ist einfach photoshopped. Und der Hersteller wäre irgendein windiger Copycat aus Fernost...

MfG tb

Das Ace2 ist super oder meinst Du das andere. Wie ich schon sagte das ACE 2 läuft auf 2.3.6 super obgleich die Software nicht der neueste Stand ist. Gruß Thomas

Ich meinte dieses Ace 2 x oder wie das da ausgeschrieben ist. Auf einmal ein Singlecore drin und 4'' ... irgendwie komisch

payer schrieb:
Bildschirm ist größer und nur eine 1GHz Single-CPU. Ich bezweifle, dass das ROM auf "unseren" Ace2-Geräten laufen würde oder auch nur einfach portierbar sein wird.

Und außerdem ist noch die Frontkamera und der Näherungssensor auf der anderen Seite,

Gruß
Thomas

loisdobermann schrieb:
Und außerdem ist noch die Frontkamera und der Näherungssensor auf der anderen Seite,

Yo, aber das würde den ROM nicht unbedingt inkompatibel machen - die anderen Merkmale aber schon. Vielleicht hole ich mir das Gerät - ist sicher extra für Linkshänder gebaut worden :p

Das ist wohl korrekt... Kannst ja berichten wenn Du das Gerät hast...

Gruß
Thomas

Könnten wir vielleicht zum eigentlichen Thema zurückkehren? :unsure:

josifi schrieb:

Das könnte man sicher, wenn der Thread nicht so einen saudummen Titel hätte: "Update in Gefahr für das ACE 2?"

Was willst Du denn dazu on topic schreiben, außer "ja", "nein" und "vielleicht". Der Rest sind Vermutungen und Diskussionen darüber, was das Update bringen könnte oder ob der Umstand, dass andere Samsung Phones mit aktuellerer Software ausgeliefert werden, Einfluss auf das Ace 2-Update haben könnte.

josifi schrieb:

Das Thema ist doch durch... Jetzt heißt es warten... Alles andere ist doch spekulativ...

Gruß
Thomas

Och mann. Das doofe Galaxy S Advance kann doch nicht wichtiger sein, als das ACE 2. :angry:

:biggrin:

Das Ace 2 ist so wichtig, dass wir bestimmt gleich ein Update auf 5.3 bekommen :winki:

loisdobermann schrieb:
... Alles andere ist doch spekulativ...
Heißt das nicht 'Spekulatius'?:D

Schöne Adventszeit allen!
Das 4.1-Update wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk, oder?

Wenn man Sammobiles und Faryaab Schlagmichtots tweets glauben schenken darf, hat das roll-out von 4.1.1 begonnen?

Die momentane Updatewelle fürs ACE2 sind aber allesamt 2.3.6 Firmwares.

Wo soll das von ICS oder JB stehen? Ich hab weder bei sammobile noch bei Faryaab Sheikh was darüber gefunden.

Faryaab hat von der update Welle getweetet während die Downloads noch auf samfirmware gedownloadet wurden.. Paar Stunden später stand da bei samfirmware bei den Ace 2 Updates tatsächlich auch was von 4.1.1 nebst der Modellbezeichnung des Ace 2.. Keine ahnung was ich da falsch gesehen hab. Sorry, falscher Alarm :(

Ich kann dem Updatewahn sowieso nicht viel abgewinnen. Ich habe ein Alcatel OT 908, bei dem es immer geheissen hat das es kein Update auf GB geben wird. Dafür bekommt man auch nicht einmal richtig gute Custom Roms. Ich habe mal hier in der Androidhilfe nachgefragt, weil mir aufgefallen ist, das auf sourceforce.net ein Kernel angeboten wurde der auf GB basiert. Das hat mich stutzig gemacht. Über One Touch Upgrade habe ich mal ein Update gemacht und es war danach tatsächlich die Version 2.3.4. Meine Freundin hat ein Samsung Galaxy Gio das letzte Update wird wohl auch das 2.3.4 gewesen sein.

Ich schüre das ganze mal wieder an, schaut mal auf der folgenden Seite das niederländische Angebot für das Ace 2 an und scrollt mal runter bis zum Betriebssystem ;)
Toestel informatie - Belsimpel.nl

seit wann heißt der Thread denn jetzt
Offizielles Android 4.x (ICS, JB) sehr unwahrscheinlich fürs Ace 2
oO und warum?

• Danke
Reaktionen: loisdobermann und Alerion