SilenceAssault
Erfahrenes Mitglied
- 97
4 4 wird gut! Alles andere wird laggi und ihr heult noch mehr, das es nicht läuft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, OK. Ich hatte das so verstanden, dass du der Meinung bist, dass dieser Build kein "richtiges" 4.3 ist oder so.email.filtering schrieb:Schön zu lesen, dass schon an einem CM 10.2 gearbeitet wird. Aber bis der aus der beta raus kommt, wird's wohl noch ein bisschen dauern.
SilenceAssault schrieb:Bin zufrieden und habe keinerlei Probleme damit! ;-)
Offiziell? Kann ich mir nicht vorstellen. Custom ROMs werden aber sicher kommen, da haben im XDA-Forum ja schon einige Leute Interesse bekundet.payer schrieb:Warten wir mal ab, ob wir tatsächlich noch ein 4.4 für das Ace 2 sehen. Was sagen denn eigentlich die einschlägigen und höchst zuverlässigen kasachischen und malaysischen Quellen dazu? Irgend eine Spekulation müsste man doch langsam wieder mal anzeizen
ari2605 schrieb:Kann ja in 1-2 Wochen nochmal berichten. Software ist MG2 (war auch schon vorher drauf).
Andreas