Fragen & Diskussion betreffend Jelly Bean (Android 4.1.2) fürs Ace2

• 2.207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist doch so einfach, ... aber wieso packen das meine (westlichen) Landsleute nicht? :rolleyes2:

So Leute aus dem Ace 2 Bereich...Ich habe die Schn... voll und melde mich aus diesem Funkkreis ab!! War schön bei euch und Dank allen die mir geholfen haben!:thumbup:

Bin auf das S4 mini umgestiegen:flapper:

desinfektor schrieb:
Ich habe die Schn... voll
Nachdem ich einige Zeit mit dem Sucksung JellyBean unterwegs war ging es mir genauso...und dann kam zum Glück CM10 :D Aber bekanntlich ist die Welt ja nicht genug und ich bin jetzt mit Slim 4.2.2 mehr als zufrieden mit meinem ACE2 ;)
desinfektor schrieb:
Bin auf das S4 mini umgestiegen
Warts nur ab bis das Mini auf die nächste Version upgedatet wird, dann wirst du es wieder aus dem Fenster werfen wollen :flapper:

Also ich melde mich hier auch mal ab, bin vom Ace2 auf das Archos 50 Platinum umgestiegen. :)
Dank an alle die mir geholfen haben :D

Gesendet von meinem Archos 50 Platinum mit der Android-Hilfe.de App

Bin auf das S4 mini umgestiegen

... kostet ja auch fast nichts ... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

der-joker schrieb:
Aber bekanntlich ist die Welt ja nicht genug und ich bin jetzt mit Slim 4.2.2 mehr als zufrieden mit meinem ACE2 ;)

Werde ich jetzt dann wohl auch mal versuchen ... nachdem ich schon wieder so einen Neustart heute hatte ... wollte eben heute früh posten, dass jetzt mit dem D-Kernel wohl alles sauber läuft und - WUMMS! :glare:

Gibt der "buschfunk" im internet schon auskunft ob es ein update auf 4.2.2 geben soll.

Wäre sehr interessant wenn jemand was wüßte!

Da hat's einer mit dem Weglaufen vor den Problemen mit den derzeit verfügbaren 4.1.2ern aber mächtig eilig. Willst'e nicht gleich auf die derzeit aktuelle 4.3er oder besser doch auf die künftige 4.4er warten?

email.filtering schrieb:
Da hat's einer mit dem Weglaufen vor den Problemen mit den derzeit verfügbaren 4.1.2ern aber mächtig eilig. Willst'e nicht gleich auf die derzeit aktuelle 4.3er oder besser doch auf die künftige 4.4er warten?

Es geht ja nur darum ob es diesbezüglich schon was neues gibt.

Und apropo weglaufen:
Allso ich kann mich nach dem update auf 4.1.2. und schon längeren benutzen gar nicht beklagen! :flapper:
Und natürlich kann ich ne recht aktuelle custom rom installieren...

Interessant ist ja nur ob samsung in dieser richtung was weiterbringt.

Das ist alles...:thumbsup:

Gut Ding braucht bekanntlich Weile, und bei Samsung bekanntlich besonders viel davon. Zuerst werden die Spitzenmodelle endlich die 4.2.2er (und natürlich wieder keine aktuelle 4.3er) erhalten, und erst danach kommt der Rest; wenn überhaupt. Also braucht man sich beim Ace 2(-P) vor Ostern 2014 erst mal keine Gedanken in diese Richtung zu machen.

Soo, ich werde mich jetzt hier leider auch verabschieden müssen, ich habe mir ein Samsung Galaxy S4 Mini zugelegt, meine Ace 2 habe ich verkauft, das heißt ich kann nix mehr neues testen oder Testberichte geben. Aber ich stehe für Fragen ums Ace 2 für andere gern zur Verfügung, habe ja viel dazu gelernt. Vielen Dank an alle die mich immer tatkräftig unterstützt haben, ihr wart echt alle spitze zusammen, wie so ne kleine Familie :)
Mfg Robin

• Danke
Reaktionen: desinfektor
Oh... Verlässt du uns? Verräter..... ;)
Na ja, bin selbst auch halbwegs auf Absprung. Habe von meinem Firma einen HTC One bekommen. Ist halt eine andere Nummer, aber von der Handhabung her Ace 2 gefällt mir immer noch besser: es ist so süß klein und handlich. Wäre von der Leistung genau so wie der HTC, würde ich niemals was anderes haben wollen. Das wäre mal eine echte Marktlücke, oder?

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App

Da hast du recht ein handliches Smartphone aber mit Hardware von den Spitzenmodellen. Glaube das wäre für viele recht interessant :)

email.filtering schrieb:

Na dann viel Spaß beim Warten. Soweit ich weiß, ist mit dem Upgrade auf 4.2.2 Ende Gelände für das Ace 2...

Unser Super-Mod hat das auch ironisch gemeint. ;)
Er vergisst nur ab und zu bei zu offensichtlicher Ironie den Smiley. :)

NoobAnd schrieb:
Unser Super-Mod hat das auch ironisch gemeint.

Wie? WAAAS??? Nee, ne? Da bricht jetzt aber eine Welt für mich zusammen - ich hatte mich fest darauf verlassen, dass wir bald 4.3 sehen werden :rolleyes2:

Das meinst du doch jetzt nicht im Ernst?! Du musst doch zugeben, dass Android 4.3 nach der Ankündigung von 4.4 mittlerweile mindestens genauso veraltet ist wie Windows for Workgroups 3.11... Android 6 auf dem GT-I8160 - das wär doch mal was! :D

NoobAnd schrieb:
Unser Super-Mod hat das auch ironisch gemeint. ;)
Er vergisst nur ab und zu bei zu offensichtlicher Ironie den Smiley. :)

Ich wollt's einfach nur mal in den Raum geworfen haben. ;)

Vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere Insider dazu berufen, neue Infos hinsichtlich kommender Android Upgrades für unser Problemkind hier an dieser Stelle kundzutun?

Es gibt keine Insider hier. Auf XDA auch nicht. Oder meinst Du, dass unbezahlte ukrainische Praktikanten (und niemand anders scheint sich um die Updates bei Samsung zu kümmern) auch noch ihre Freizeit opfern, um in solchen Foren aktiv zu werden? Aber jetzt ist wieder Herbst und die Erntehelfer aus dem Osten kommen wieder nach Deutschland. Vielleicht können wir von denen etwas erfahren.

• Danke
Reaktionen: KingDani1997 und NoobAnd
Mit deiner Art von Humor solltest du dich mal bei der "Heute-Show" bewerben. :)

payer schrieb:
Es gibt keine Insider hier. Auf XDA auch nicht. Oder meinst Du, dass unbezahlte ukrainische Praktikanten (und niemand anders scheint sich um die Updates bei Samsung zu kümmern) auch noch ihre Freizeit opfern, um in solchen Foren aktiv zu werden? Aber jetzt ist wieder Herbst und die Erntehelfer aus dem Osten kommen wieder nach Deutschland. Vielleicht können wir von denen etwas erfahren.

Keine "richtigen" Insider, sondern die, die glauben welche zu sein und behaupten, dass unbezahlte ukrainische Praktikanten nicht auch noch ihre Freizeit opfern würden, um in solchen Foren aktiv zu werden....du weißt schon, die halt! :smile: