E
email.filtering
Gast
Ist doch so einfach, ... aber wieso packen das meine (westlichen) Landsleute nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem ich einige Zeit mit dem Sucksung JellyBean unterwegs war ging es mir genauso...und dann kam zum Glück CM10 Aber bekanntlich ist die Welt ja nicht genug und ich bin jetzt mit Slim 4.2.2 mehr als zufrieden mit meinem ACE2desinfektor schrieb:Ich habe die Schn... voll
Warts nur ab bis das Mini auf die nächste Version upgedatet wird, dann wirst du es wieder aus dem Fenster werfen wollendesinfektor schrieb:Bin auf das S4 mini umgestiegen
Bin auf das S4 mini umgestiegen
der-joker schrieb:Aber bekanntlich ist die Welt ja nicht genug und ich bin jetzt mit Slim 4.2.2 mehr als zufrieden mit meinem ACE2
email.filtering schrieb:Da hat's einer mit dem Weglaufen vor den Problemen mit den derzeit verfügbaren 4.1.2ern aber mächtig eilig. Willst'e nicht gleich auf die derzeit aktuelle 4.3er oder besser doch auf die künftige 4.4er warten?
email.filtering schrieb:Da hat's einer mit dem Weglaufen vor den Problemen mit den derzeit verfügbaren 4.1.2ern aber mächtig eilig. Willst'e nicht gleich auf die derzeit aktuelle 4.3er oder besser doch auf die künftige 4.4er warten?
NoobAnd schrieb:Unser Super-Mod hat das auch ironisch gemeint.
NoobAnd schrieb:Unser Super-Mod hat das auch ironisch gemeint.
Er vergisst nur ab und zu bei zu offensichtlicher Ironie den Smiley.
payer schrieb:Es gibt keine Insider hier. Auf XDA auch nicht. Oder meinst Du, dass unbezahlte ukrainische Praktikanten (und niemand anders scheint sich um die Updates bei Samsung zu kümmern) auch noch ihre Freizeit opfern, um in solchen Foren aktiv zu werden? Aber jetzt ist wieder Herbst und die Erntehelfer aus dem Osten kommen wieder nach Deutschland. Vielleicht können wir von denen etwas erfahren.