desinfektor
Erfahrenes Mitglied
- 23
SilenceAssault schrieb:...bei den Anforderungen... ;-)
Wäre das Ace 2 denn überhaupt für 5.0 tauglich? Also Hardwaretechnisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SilenceAssault schrieb:...bei den Anforderungen... ;-)
desinfektor schrieb:Wäre das Ace 2 denn überhaupt für 5.0 tauglich? Also Hardwaretechnisch?
matthias76 schrieb:Son Telefon sollte ohne große Wartung laufen [...] Total armselig !! Wenn die das nicht bald in den Griff bekommen war es mein letztes Samsung.
daniel0487 schrieb:Hallo,
ich habe auch ziemliche Probleme mit der Performance seit dem Update auf die 4.1.2. Ich habe das ACE 2 P.
Grade eben zeigte er mir an, dass es ein neues Update geben würde grund "Verbesserungen". Die Größe war glaube ich so mitte 20MB.
Weiß jemand worum es sich hierbei handelt? Das Update läuft grade bei mir durch (schon 10Minuten..)
Zitat:
Zitat von knipseringo
Hey bitstopfen,
sag mal, bist Du mit GB 2.3.6 oder JB 4.1.2 unterwegs? Wenn ich nämlich bei meinem JB 4.1.2 MF1 die Zahlenkombination *#1234# eingebe, kommt jedesmal die Einrichtungsseite der root-app "SuperSU" und nicht die Anzeige der installierten ROM.
grüße knipseringo
DJManiac schrieb:Ist bei mir auch... Wie bitstopfen schon geschieben hat: Zurücktaste dann kommt die Info....
Walkietalkie schrieb:"Verbesserung der Stabilität" hieß es da, wenn ich mich recht entsinne...