bitstopfen
Enthusiast
- 1.682
Das Downgrade ist auch über 100x mittlerweile runtergeladen wurden, nur Feedback kommt so gut wie gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
knipseringo schrieb:Hey bitstopfen,
sag mal, bist Du mit GB 2.3.6 oder JB 4.1.2 unterwegs? Wenn ich nämlich bei meinem JB 4.1.2 MF1 die Zahlenkombination *#1234# eingebe, kommt jedesmal die Einrichtungsseite der root-app "SuperSU" und nicht die Anzeige der installierten ROM.
grüße knipseringo
terminator65 schrieb:wenn man mal ganz ehrlich ist muss man ja eigentlich zugeben, dass das Ace 2 mit GB 2.3.6 am flüssigsten läuft und auch die Akkulaufzeit einiges besser ist.....
NoobAnd schrieb:Und wenn 4.2.2 kommen sollte (ich glaub nicht dran)
der-joker schrieb:Von Samsung kommt 4.2.2 erst wenn die Hölle zugefroren ist.
NoobAnd schrieb:Anscheinend läuft CM 10 - auch wenn es noch viele Bugs hat - auch flüssiger als JB.
Hab mir das ZIP gerade mal angeschaut. Ich würde es per CWM installieren dann brauchst du die beiden enthaltenen Kernelmodule nicht noch händisch nachinstallieren.NoobAnd schrieb:Hm ... ist das Kernelflashen so einfach wie es da steht? Oder muss ich nach dem Flashen noch irgendwas in der Konsole machen? Hab ich bisher noch nicht gemacht.
Also GPS funktioniert wunderbar (in CM10 by dh.harald), benutze ich selbst des öfteren. Zu Bluetooth kann ich nur wenig sagen da ich keine Gegenstellen habe, es lässt sich aber einschalten ohne dass irgendwas abstürztNoobAnd schrieb:CM ist für mich noch nicht alltagstauglich, weil ich mein Bluetooth und mein GPS brauche und da melden einige User doch noch Probleme, oder?