L
lelelon
Neues Mitglied
- 0
Hi erstmal^^ ![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Hab das ein oder andere Problem mit meinem Ace 2.. und zwar:
Habe das Lockscreen Passwort vergessen.. war betrunken und dann hab ichs geändert.
Das Gerät ist gerootet. Nun aber zum eigentlichen Problem:
Wollte damit sich der Lockscreen zurücksetzt einen Wipe/Factory Reset machen, dort wird aber wenn ich mit Yes bestätige nach dem passwort gefragt. dann wollte ich es per odin machen, odin 3 erkennt das gerät im download-modus problemlos, odin multi downloader aber garnicht![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
USB debugging oder wie das heißt ist deaktiviert...
Über Passwort vergessen geht nicht, da ich keine Internetflat habe, und dies ja über das wlan nicht geht![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Bitte hilft mir!!!
Danke schonmal im voraus, Lelelon
Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:
* ich benutze das originale USB kabel
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Hab das ein oder andere Problem mit meinem Ace 2.. und zwar:
Habe das Lockscreen Passwort vergessen.. war betrunken und dann hab ichs geändert.
Das Gerät ist gerootet. Nun aber zum eigentlichen Problem:
Wollte damit sich der Lockscreen zurücksetzt einen Wipe/Factory Reset machen, dort wird aber wenn ich mit Yes bestätige nach dem passwort gefragt. dann wollte ich es per odin machen, odin 3 erkennt das gerät im download-modus problemlos, odin multi downloader aber garnicht
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
USB debugging oder wie das heißt ist deaktiviert...
Über Passwort vergessen geht nicht, da ich keine Internetflat habe, und dies ja über das wlan nicht geht
![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Bitte hilft mir!!!
Danke schonmal im voraus, Lelelon
Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:
* ich benutze das originale USB kabel