C
c-mate
Neues Mitglied
- 1
Nach dem Neustart und nachdem dadurch das Uhrzeit Widget auch wieder normal läuft, hält der Akku auch wieder, dh er läuft jetzt seit 2T 17s und ist immer noch zu 80%voll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
miyagi83 schrieb:Blöd ist nur, dass das Phänomen immer unerwartet auftritt, meistens dann wenn man besonders auf das Handy angewiesen ist.
showfl schrieb:Für einen DAU bzgl. Smartphone, was empfiehlt sich, wenn man sich *gar nicht* damit auskennt - gibt es irgendwo eine Einführung für komplette Dummies?
Bei Kontakte drücke Optionen dann Import/Export und dann auf "von Simkarte importieren" dann gewünschte auswählen und auf importieren.showfl schrieb:Ich habe eine Sim-Karte (natürlich) drin, von fonic, die hatte anfangs auch ihre Daten angezeigt, da aber darauf nur eine Nr. speicherbar war, habe ich künftig in das Telefon gespeichert; jetzt sind plötzlich aber alle Nummern der Sim weg, wozu z.B. auch meine eigene, dort voreingestellte gehört... nur noch die Telefon-Kontakte sind da.
Ich denke mal du meinst das speichern von Apps. Android speichert generell die Apps intern. Es gibt aber eine App Namens App2SD, damit kannst du deine Apps auf die Speicherkarte verschieben.showfl schrieb:Dann habe ich auch eine SD-Karte (von Samsung) drin, aber kann nicht anwählen, dass sie die Speicherstelle der Wahl sein soll.
Auf jeden Fall - JAshowfl schrieb:Macht es Sinn, die komplette Gebrauchsanweisung durchzuackern
chris3r8 schrieb:Andere Frage. Wieso finde ich kein Symbol unter Hardware entfernen bevor ich das USB Kabel abstecken möchte?
Gruss
bitstopfen schrieb:Die Ladeelektronik regelt das selbstständig, dass bei 100% nicht weiter geladen wird.