D
daniel87
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Vllt. braucht auch die App CPUSpy die 200mhz, weil die App ja praktisch ständig läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NoobAnd schrieb:Nein, das muss eine andere App sein.
NoobAnd schrieb:Ich hätte als erstes Mal Goggles und Facebook im Verdacht.
Mir ist wichtig das der Akku ein ordentliche Ausdauer hat. Ich bin sehr verwundert, dasss es hier so unterschiedliche Angaben zur Laufzeit des Akkus gibt. 30-35 h wie Mischl es beschreibt find ich schon arg wenig. Mich würde mal interessieren was ihr genau gemacht habt mit dem Handy das der Akku nur so "kurz" durch hält.
Gruß ghisy
35 Stunden sind natürlich ein Witz. Da wurde vermutlich, ohne Datenverbindung (WLAN oder UMTS), eine Menge telefoniert.
dhvenus schrieb:Hallo,
Anbei mein Akkuverbrauchsgrafik.
Ich habe nur Wlan dann eingeschaltet, wenn ich Zeit hatte mit dem Handy zu beschäftigen. So habe ich, ohne grossartig Energie zu sparen, drei und halb Tage nicht laden müssen, und gerootet mit 1000MHz Taktung.
Vigilant schrieb:Wahrscheinlich reicht einfach ein Neustart, damit das Gerät im Standby wieder in den Deep-Sleep-Zustand geht.
ghisy schrieb:was dem akku extrem zusetzt ist kein empfang.
War 2 Tage aufm Land (O2 ist das nicht ganz so stark vertretten ;-D) und musste das smarti jeden Tag anstecken.