dhvenus
Erfahrenes Mitglied
- 43
mysteray schrieb:Und du hast den Prozessor hochgetaktet, und nun läuft das Gerät länger? Fällt mir irgendwie schwer das zu glauben...
So ist es. Allerdings nach meiner Einschätzung nach die Hochtaktung, die in der Wahrheit nur Taktung des CPUs in der natürlichen Bereich denn der CPU ist bei ACE2 untertaktet, macht nichts aus.
Bei mir sieht es auch anders aus, wenn ich WLAN die ganze Zeit an habe. Das verbraucht enorm viel Energie. Dazu kommen noch Apps, die durch die eigeschaltete Wlan auch ständig im Bewegung bleiben.
Sowieso ich finde es nervend, wenn bei jeden Furz das Ding vibriert, oder bimmelt. Ich versuche mich nicht von aussen steuern, sondern ich rufe meine Nachrichten dann ab, wen ich dafür Zeit nehme. Bei uns in der Fa gibt es sowieso Kollegen, die schon unter Beobachtung stehen. Bei denen kreist das Leben um das Handy. Das Gerät immer griffbereit auf dem Tisch, und wenn es sich meldet lassen alles fallen und die ganze Aufmerksamkeit ist nur noch an das Handy gewidmet. Und das geht absolut nicht...
Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 12:59 Uhr ergänzt:
daniel87 schrieb:@dhvenus
Womit kann ich die Daten aufnehmen und darstellen? Braucht man dafür eine App?
Unter Einstellungen> Anwendungen> Akkuverbrauch und auf Grafik tippen, das hat jede Android Gerät. Und dann nur noch ein screenshot app benutzen um das Bild zu speichern. Das ist alles.
Auf der Screenshot von mir sieht man sehr schön, wann ich wlan an hatte, wann der Bildschirm an war, etc.
Zuletzt bearbeitet: