B
Banditmichi
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Da konnte ich noch keinen Unterschied feststellen.NoobAnd schrieb:I....Wenn man das Ace 2 im laufenden Betrieb an das Ladegerät hängt und dann wieder abstöpselt, dann geht der Akku schneller zur Neige, weil das Ace 2 anscheinend nicht merkt, dass es nicht mehr angehängt ist und den Deep Sleep nicht mehr erreicht.
Mich würde interessieren, ob jemand im "Standbybetrieb" die von Samsung angegebenen über 600 Std. erreicht hat? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Über 25 Tage..... gut, es steht in den techn Daten: "Bis....Std"
Ich meine ein Smartphone liegt doch nicht nur rum und wartet auf einen Anruf und Nachts wird vielleicht noch die Netzverbindung ausgeschalten
Dazu hätte ich das stinknormale Handy behalten können, das hat tatsächlich weit über eine Woche gehalten.
Ich habe am Dienstag Morgen das Gerät mit 100% Akkuladung in Betrieb genommen. Etwa 40 Min gesurft (Zeitung lesen), jemanden etwa 5 Bilder gezeigt, 4 Gespräche und 3 SMS und ungefähr 40 Minuten MP3 gehört. Ungefähr 5 Stunden hatte ich beruflich bedingt die Netzwerkverbindung ausgeschalten. Abends hatte ich dann noch ca. 20% und Mittwoch Morgen war der Akku völlig leer...
Das Gerät habe ich seit Anfang Januar. Anfangs dachte ich noch durch die viele Spielerei und Einstellerei aber na ja.
Eine Bekannte von mir berichtet, auch Ihrem neuen "Apfel", muss sie täglich aufladen.
Vielleicht ist das einfach so?