Babbabear
Stamm-User
- 228
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein leider nicht ich habe nur diese 2 gemachtdarky207 schrieb:Wirklich beeindruckend.
Einen screenshot von dem display on hast nicht oder?
Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
Babbabear schrieb:das sind mein shots
mit den 11 tagen akku
darky207 schrieb:Haben das nicht alle iphone benutzer *gg*
Er hat es mal als experiment gemacht hat er ein paar posts früher geschrieben. Ich hätte es ja nicht geglaubt
ja das phone war auch mal an ich habe auch mal telefoniert und soPC-Didi schrieb:War das Phone in den 11 Tagen auch mal an? ;-)
Erinnert mich an einen Bekannten, der ein iPhone hat, es aber so gut wie nicht nutzt. Bei dem hält der Akku auch ewig. Er kauft übrigens immer das neuste iPhone. Ihm reicht es so. Er hat es als nur Statussymbol...
genau darky207 du hast es ja nicht geglaubtdarky207 schrieb:Haben das nicht alle iphone benutzer *gg*
Er hat es mal als experiment gemacht hat er ein paar posts früher geschrieben. Ich hätte es ja nicht geglaubt
jjmiller schrieb:@Gulli
Du nutzt ja dein Ace 2 auch kaum also zum Hosentaschen rumtragen brauch ich kein "Smartphone".
darky207 schrieb:Gulli
Auf deinem 2. screen sieht man das dein handy sehr oft aufwacht obwohl daa display aus ist. Versuch mal better battery stats und schau in den wakelogs was da ganz oben steht...
Mfg
Babbabear schrieb:manchmal frage ich mich warum manche immer sagen wenn man sein smartphone nicht nutzt braucht man auch keins
das ist doch egal wenn ich mir ein smartphone kaufen möchte dann kauf ich mir eins ob ich es benutzte oder nicht!!!!