D
darky207
Gast
Schau mal im zweiten post gaaaanz unten bei xda da sind die downloads.
Mfg
Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darky207 schrieb:Dude die ursache für dein höheren verbrauch liegt wohl am internet. Wlan braucht weniger strom und wenn du keinen soguten empfang hast kommt das nochmal negativ hinzu bei 3g bei dir.
Aber 4.5 stunden ist schon ordentlich. Ob faules obst mehr strom braucht kann ich nicht sagen
Aber ich teste gerade noch was anderes und sag dann bescheid was rauskommt.
Mfg
Andreas38 schrieb:Hallo,
nein beim meinem Kollegen ist dies wirklich so. Es telefoniert damit 30 Minuten die woche kurz mit seiner Frau. WLAN hat er nur zu Hause und da ist er nur am WE. Bluetooth wegen seinem Auto. Die Kiste hält wirklich mit allem an 7 Tage. Ich bekomme es selbst immer mit.
Im übrigen habe ich persönlich auch WLAN ausgehabt. Das gab auch keinen Unterschied. Ich benötige dann die normale Datenverbindung. Es macht ka keinen Sinn wenn ein Handy bei keiner Nutzung binnen einem Tag leer ist. Wie gesagt das Ace habe ich 3x solange genutzt. Teilweise intensiver. Das hier traue ich mich ja kaum anzufassen.
SGHHFC schrieb:Vorsicht! Hab zwar "nur" nen Ace, jedoch sind auch da die Akkuwerte besser als beim Eierphone. So stets zumindest im unmittelbaren Vergleich im Netz. Hab das mit nem Kumpel (IP4) ausprobiert. Pustekuchen. Mein Ace war deutlich früher auf 0 als sein.
also mittlerwile bin ich schon fast bei 11 tage wenn ich bei 11 tage bin dauert noch so 2 stunden dann lade ich ein screenshot hochBabbabear schrieb:doch das gibt es ich bin jetzt auch schon bei fast 9 tage mit einer akku ladung und ich hatte es fast nur im standby
freu dich nicht zu früh weil ich habe so großartig nix an dem handy gemacht das war eigendlich nur im standby gewesen aber manchmal hab ich auch wlan genutzt aber dann nur ein paar minuten!! weil es gibt leute die glauben nicht das das ace 2 im standby solange durchhältdarky207 schrieb:Das will ich gern sehen. Bitte mach viele screens auch von der displayzeit und wenn man auf die akkukurve klickt und man sieht ob wlan an war etc.
Mfg
ich benutze es schon aber das war jetzt nur mal ein test weil ich wissen wollte wie lange es mit einer akku ladung hält wenn man es nicht nutzt!!daniel87 schrieb:Für was hat man eigentlich ein Smartphone, wenn man es fast 11 Tage nicht benutzt?!
darky207 schrieb:Du hast echt immer voll aufgedrehte helligkeit? Bist du viel im freien unterwegs?