Bildschirmsperre bei Telefonat u. Helligkeit

E

ela123

Neues Mitglied
0
Hallo!

Hab das Ace2 neu u. 2 Fragen dazu die ich leider sonst nirgendwo finde...
zum einen stellt sich die Helligkeit mm total auf Minimum u. ich weiß nicht wie, ich drücke mm nach nichts. wie ich es wieder ändern kann weiß ich aber es ist einfach lästig.

zum 2. weiß ich nicht wie ich während einem Telefonat die bildschirmsperre hineingebe da ich dauernd irrtümlich mit meiner wange bei Abbrechen ankomme u. somit dauernd auflege.

danke für eure antworten!
lg
 
Hay hay,
zu 2.
wenn ich mich nicht täusche ist doch ein nähungssensor der das display auschaltet sobald man sich nähert und telefoniert? ( sprich das handy am ohr ist.. )

zu 1.
versteh ich nicht ganz..
was ist mm? beschreib mal bitte :)

lg
 
mm = manchmal :)
der satz ist auch nicht ganz deutsch wie ich gerade gesehen habe :)
ich wollte damit nur sagen dass eben manchmal die Helligkeit plötzlich auf Minium gestellt ist obwohl ich meiner Meinung nach nichts gedrückt hab :)

ja, aber kann man den näherungssensor ausschalten oder nicht? hatte nämlich vorher das ace 5830 und da war das eben mit dem sensor.
und da funkt. das einfach nicht u. ich leg dauernd auf..

lg

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

DANKE das mit dem sensor hab ich schon gefunden mittlerweile, hab ja nicht gewusst dass das annäherungssensor heisst :) und es FUNKTIONIERT! DANKE!
 
Kann es sein das zu dem Zeitpunkt an dem die Helligkeit sich automatisch regelt Dein Akku schwach ist?

Dann schaltet die Energiesparfunktion dein Phone auf Dunkel...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.613
Maximaus
M
R
  • radogoal
Antworten
1
Aufrufe
2.100
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
H
  • HugovomFluss
Antworten
4
Aufrufe
5.925
HugovomFluss
H
Zurück
Oben Unten