Angebot und Nachfrage - Auswirkung Ace 2 :-)

Fürs weiße, ja. Das onyx-black mit NFC weiterhin 244€
 
Alerion schrieb:
Fürs weiße, ja. Das onyx-black mit NFC weiterhin 244€

Aber das weiße haben wir ja auch für 244 gekauft. Ist schon eine Mords-Preissteigerung!
 
Oh okay, dann scheint weiß wohl beliebter zu sein als schwarz.
Aber nur für die Farbe würde ich nie 60€ mehr ausgeben :blink:
 
Ich hab das schwarze Modell vor ungefähr 1 Monat für 233 € gekauft. Scheint also auch da eine leichte Preissteigerung gegeben zu haben...

Hoffen wir mal, dass es tatsächlich an der großen Nachfrage liegt. Ich finde, man hört verdächtig wenig über das Ace 2 in den Medien - besonders wenn man bedenkt, dass es sich um ein preis-leistungsmäßig besonders attraktives Modell handelt und auch der Vorgänger schon sehr beliebt war. Zumindest sehe ich das so. Aber irgendwie scheint sich alle Welt nur für solche riesigen Knochen wie das S3 oder das HTC One X zu interessieren. Okay, zugegeben, seit vorgestern reden auch alle vom neuen iPhone, aber das ist ja sowieso indiskutabel...

EDIT: Ich muss mich etwas korrigieren: Die 233 €, die ich bezahlt habe, waren für das Modell ohne NFC. Dieses kostet bei Amazon jetzt aber auch 244 €, genauso viel wie das Modell mit NFC. Dafür ist es aber auch nicht auf Lager, zumindest nicht bei Amazon direkt. Alles etwas merkwürdig...

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habs Anfang dieser Woche im Saturn in München am Stachus für 199€ erworben.
Hatte vorher nen Arc S und wollte dies nach 5 Tagen Umtauschen da ich mit dem Gerät unzufrieden war.
Da stand dann das Ace 2 auf einmal da, und dann war es für mich klar welches Gerät es sein wird.
Für den Preis kann man einfach nicht nein sagen.
Kurze Info, ich hab die Version ohne NFC und in Schwarz

MfG
Daniel
 
sonik54 schrieb:
Hi, ich habs Anfang dieser Woche im Saturn in München am Stachus für 199€ erworben.


MfG
Daniel

Das ist natürlich ein Kampfpreis! Dennoch kaufe ich Elektronik-Kram IMMER bei amazon, weil ich da einfach den perfekte Service habe, wenn mal was kaputt ist.
 
PC-Didi schrieb:
Das ist natürlich ein Kampfpreis! Dennoch kaufe ich Elektronik-Kram IMMER bei amazon, weil ich da einfach den perfekte Service habe, wenn mal was kaputt ist.


Da hast du schon Recht.
Aber ich denke bei diesen Preis musste ich zuschlagen.
Ist nicht mein erstes Smartphone von Saturn.
Bisher hatte ich nie Probleme mit Rückgabe innerhalb 14 Tagen oder im Garantiefall.
Bsp. Mein altes Galaxy S hab ich nach knapp 22 Monaten zur Reparatur bringen müssen, da der Prozessor kaputt war ohne Fremdverschulden und habe ein neues Galaxy S+ als Gegenleistung bekommen, da keine Galaxy S Geräte mehr verfügbar waren.

Sorry für OT

MfG
 

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.804
juni
J
ace2nutzer
Antworten
0
Aufrufe
1.872
ace2nutzer
ace2nutzer
J
Antworten
2
Aufrufe
3.425
Jo-o
J
Zurück
Oben Unten